Logindaten von STEAM in der Verknüpfung

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Logindaten von STEAM in der Verknüpfung

    Hallo auch wenn der Beitrag etwas älter ist habe ich eine Frage.

    Ich möchte das wenn ich ein Spiel per Desktop Verknüfung starte, das die Logindaten von STEAM in der Verknüpfung mit drin liegen und somit auf den richtigen Account gestartet werden.
    (Grund: mehrere Accounts verschiedene Spiele)
    "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Black Ops II\t6mp.exe" -login account -pw. passwort
    So denke ich war das mal bei Steam, aber bis auf den Login funktioniert alles, aber er nimmt nicht das Passwort.
    Leider finde ich da keine Informationen mehr im Netz, oder unterstützt das Steam nicht mehr?

    Danke

    Postings ausgelagert (hatten nichts mit dem anderen Thread zu tun!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Etwas älter? ~lachflash~ Der Thread is vom 10. Oktober 2011! (bitte als Rot verstehen :P )

    Wenn du pech hast kriegst ne fette verwarnung wegen Leichengräberei.

    //EDIT: Da Marcus diesen Thread verschoben hat, vergiss das obere. Allerdings pass das nächste mal auf O.o




    So nun Back to Topic, nimm bei -pw. den Punkt raus, quasi:

    "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Black Ops II\t6mp.exe" -login account -pw passwort
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boomer“ ()

    Ja Sorry, aber das ist von Forum zu Forum anders.

    Bei den einen ist ein Thema alt sobald es 1 Monat ist, bei anderen sollst du nach Lösungen im Forum suchen und auch bei alten Themen antworten.

    Und ein bis zwei Jahre gehen ja noch.


    Zum Thema:
    Leider funktioniert das nicht, soll heißen er nimmt zwar den Benutzername an und fügt in ins Loginfeld ein, aber nicht das Passwort.
    Meldung, Passwort falsch. (Was aber richtig ist)
    -.- Ein Bis Zwei Jahre?! Erstell einfach ein neues Thema und gut is!

    BTT: versuch mal anstatt -pw -password
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Leider nein, funktioniert auch nicht.

    Kannst du es mal bei dir versuchen?
    Musst dich natürlich vorher vom Benutzer abmelden und den Steam Login schließen.

    - - - -
    Warum lohnt es sich auf Themen die älter sind als zwei Jahre zu schreiben?
    Weil sie bei Google auf der ersten Seite ganz oben stehen.
    Wer das ignoriert wird im Forum meist abgestraft, weil das eigentlich alte Thema nicht verfolgt wird und das neue Thema bei Google ganz weit hinten auftaucht oder überhaupt nicht.
    Ich hab kein CS/CoD etc und werde es auch nicht haben .

    //EDIT: Versuch mal -login <acc> <pw>

    (<acc> & <pw> natürlich ersetzen)

    ----

    Warum wirds wohl bei Google oben stehen? JAWOLL! Because of Click-Rate!
    Man wird doch wohl in der Schule noch beibringen die Forenregeln zu lesen bzw das Datum!

    Man Man Man... Seih froh das Marcus heute anscheinend gut drauf is :D
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    In einem Forum sollte man die Regeln kennen. Da du offensichtlich wusstest das der Thread schon älter
    ist, hast du Glück das Marcus gut drauf ist ;) Regeln lesen.

    Steam bietet dazu sogar eine verdammte Dokumentation:
    support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5623-QOSV-5250

    Options to Use

    Here are some of the more useful launch options:
    -login - Bypass the Steam login window by entering your login information
    -tcp - Launches Steam with the TCP protocol rather than the UDP protocol
    -clearbeta - If you have opted into a Steam client public beta, opts out and returns Steam to the current official release.
    -silent - Launches Steam to the system tray only. Normal Steam windows will only appear after clicking the system tray icon. If a password is not stored, the normal login window will still be displayed.


    Please be sure to take adequate precautions to ensure that no one else has access to view your password when it is saved in a shortcut.

    Example

    Log in automatically:
    "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -login username password


    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Das hab ich auch als letztes gesagt :D
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Leider geht mit <acc> <pw> auch nicht...

    Aber so ist es richtig:

    "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Black Ops II\t6mp.exe" -login account passwort

    Den Eintrag in Steam habe ich gesucht aber nicht gefunden, ein Link den ich in einem anderen Forum gefunden habe kam nur 404, also off.

    Daher auch hier die Anfrage danach.



    - - - -
    Ganz ruhig bleiben, das ist nur meine Erfahrung die ich gepostet hab.
    Und Google interessiert die Klickrate nicht wirklich, sondern das alter und die passende Suchanfrage
    Das merkt man das viele Beiträge div. Foren von 2006 usw. stammen.
    Ich wollte kein Unmut aufkommen lassen sondern nur meine Erfahrung der Jahre schreiben.
    Trotzdem ist man fähig auf das Datum zu achten .
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Du musst ersteinmal Steam starten, also die Steamexe mit Parameter aufrufen.
    Dann kannst du dein Spiel starten ;)
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Glaub ich nicht, wieso sollte MW zb. die Daten weitergeben?
    Einfach erst Steam starten, dann weitersehn.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

    RycoDePsyco schrieb:

    Warum lohnt es sich auf Themen die älter sind als zwei Jahre zu schreiben?

    Noch was kurz dazu: Wenn man ein Anliegen zum gleichen Thema hat, so ist das Ausgraben doch völlig OK. ABER: In diesem Fall war es ein völlig anderes Thema! Hättest du es gelesen, wüsstest du das.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum