Projekt-Properties-Ordner 'verloren'

  • C#

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

    Projekt-Properties-Ordner 'verloren'

    Hallo VB-Paradiser,

    ich hab aktuell ein sehr großes Problem, welches aufgrund eines sehr dummen Fehlers passiert ist und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Nachdem ich mein Projekt die letzten 2 Monate über die Versionsverwaltung via GIT immer schön gesichert und kommentiert habe, habe ich vor kurzem meinen PC komplett platt gemacht. Nun habe ich meine Daten aus dem Online-Git-Repository wieder heruntergeladen(gepulled) und musste feststellen, dass ich jedes mal beim commiten den Ordner "Properties" meiner Projektmappe auf der GIT-Ignore stehen hatte und dieser somit nicht mehr da ist.
    Nun steh ich vor dem Problem, dass ich diese Dateien nicht mehr wiederherstellen kann, und VisualStudio natürlich gerechtfertigterweise damit ein Problem hat. Gibt es eine möglichkeit diese Dateien neu generieren zu lassen? Oder einen anderen weg dieses Problem zu umgehen?

    Ich hoffe dass ich mir aus dieser Lage helfen könnt.

    Freu mich über eure Antworten
    In den Properties ist idR nur eine Datei "AssemblyInfo.cs".
    Der Inhalt ist in etwa:

    C#-Quellcode

    1. using System.Reflection;
    2. using System.Runtime.CompilerServices;
    3. using System.Runtime.InteropServices;
    4. // Allgemeine Informationen über eine Assembly werden über die folgenden
    5. // Attribute gesteuert. Ändern Sie diese Attributwerte, um die Informationen zu ändern,
    6. // die mit einer Assembly verknüpft sind.
    7. [assembly: AssemblyTitle("")]
    8. [assembly: AssemblyDescription("")]
    9. [assembly: AssemblyConfiguration("")]
    10. [assembly: AssemblyCompany("")]
    11. [assembly: AssemblyProduct("")]
    12. [assembly: AssemblyCopyright("")]
    13. [assembly: AssemblyTrademark("")]
    14. [assembly: AssemblyCulture("")]
    15. // Durch Festlegen von ComVisible auf "false" werden die Typen in dieser Assembly unsichtbar
    16. // für COM-Komponenten. Wenn Sie auf einen Typ in dieser Assembly von
    17. // COM zugreifen müssen, legen Sie das ComVisible-Attribut für diesen Typ auf "true" fest.
    18. [assembly: ComVisible(false)]
    19. // Die folgende GUID bestimmt die ID der Typbibliothek, wenn dieses Projekt für COM verfügbar gemacht wird
    20. [assembly: Guid("xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx")] (kannst du aus der .sln auslesen)
    21. // Versionsinformationen für eine Assembly bestehen aus den folgenden vier Werten:
    22. //
    23. // Hauptversion
    24. // Nebenversion
    25. // Buildnummer
    26. // Revision
    27. //
    28. [assembly: AssemblyVersion("0.0.0.0")]
    29. [assembly: AssemblyFileVersion("0.0.0.0")]