VBnet Account Checker

  • VB.NET

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    VBnet Account Checker

    Also ich möchte ein Account Checker programmieren um meine Skills zu verbessern.
    Es ist ja nicht illegal, weil man schadet ja keinem hab auch hier im Forum paa Threads drüber gelesen.
    Also eigentlich ist es egal für welche Seite ich hab mich für amazon entschieden.

    ich bin nun so weit:

    VB.NET-Quellcode

    1. Imports System.IO, System.Net, System.Text
    2. Public Class Form1
    3. Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
    4. OpenFileDialog1.Filter = "Textdokument|*.txt"
    5. OpenFileDialog1.Title = "Datei öffnen"
    6. OpenFileDialog1.FileName = " "
    7. OpenFileDialog1.ShowDialog()
    8. End Sub
    9. Private Sub OpenFileDialog1_FileOk(sender As Object, e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles OpenFileDialog1.FileOk
    10. Dim Array() As String = Nothing
    11. Array = System.IO.File.ReadAllText(OpenFileDialog1.FileName).Split(CChar(vbCrLf))
    12. ListBox2.Items.AddRange(Array)
    13. End Sub
    14. Private Sub Button2_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button2.Click
    15. ListBox2.Items.Clear()
    16. End Sub
    17. Private Sub Button5_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button5.Click
    18. ListBox1.Items.Clear()
    19. End Sub
    20. Private Sub Button3_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button3.Click
    21. SaveFileDialog1.Filter = "Textdokument|*.txt"
    22. SaveFileDialog1.Title = "Datei speichern"
    23. SaveFileDialog1.FileName = "Accounts"
    24. SaveFileDialog1.ShowDialog()
    25. End Sub
    26. Private Sub SaveFileDialog1_FileOk(sender As Object, e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles SaveFileDialog1.FileOk
    27. Using SW As New IO.StreamWriter(SaveFileDialog1.FileName, True)
    28. For Each itm As String In Me.ListBox1.Items
    29. SW.WriteLine(itm)
    30. Next
    31. End Using
    32. End Sub
    33. Private Sub Button4_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button4.Click
    34. Check()
    35. End Sub
    36. Public Sub Check()
    37. If Button4.Text = "Starten" Then
    38. Button4.Text = "Stoppen"
    39. Button1.Enabled = False
    40. Button2.Enabled = False
    41. Button3.Enabled = False
    42. Button5.Enabled = False
    43. For i = 0 To ListBox2.Items.Count - 1
    44. ListBox1.Items.Add(ListBox2.Items.Item(i).ToString)
    45. ListBox2.Items.Remove(i)
    46. Next
    47. MsgBox("Vorgang abgeschlossen.")
    48. Button4.Text = "Starten"
    49. Else
    50. Button4.Text = "Starten"
    51. Button1.Enabled = True
    52. Button2.Enabled = True
    53. Button3.Enabled = True
    54. Button5.Enabled = True
    55. End If
    56. End Sub
    57. End Class


    Könnte mir jemand diese Stelle:

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Sub Check()
    2. If Button4.Text = "Starten" Then
    3. Button4.Text = "Stoppen"
    4. Button1.Enabled = False
    5. Button2.Enabled = False
    6. Button3.Enabled = False
    7. Button5.Enabled = False
    8. For i = 0 To ListBox2.Items.Count - 1
    9. ListBox1.Items.Add(ListBox2.Items.Item(i).ToString)
    10. ListBox2.Items.Remove(i)
    11. Next
    12. MsgBox("Vorgang abgeschlossen.")
    13. Button4.Text = "Starten"
    14. Else
    15. Button4.Text = "Starten"
    16. Button1.Enabled = True
    17. Button2.Enabled = True
    18. Button3.Enabled = True
    19. Button5.Enabled = True
    20. End If
    21. End Sub

    weiter machen? Es fehlt halt Httpwebrequest womit ich mich 0 auskenne. Habe auch im Internet schon überal nachgeschaut und vieles ausprobiert aber ging nichts:/
    Also die Accounts sind in der Listbox2 (mail:passwort) und wenn die erfolgreich sind also wenn die funktionieren in listbox1 übertragen, ansonnsten einfach löschen von der listbox2. und in die listbox1 soll es so übertragen werden -> mail:passwort

    Könnte das jemand machen? :S

    ThomasProj schrieb:

    Darf ich fragen wozu man sowas braucht?
    Oder wo man so viele Accounts her hat, damit sich ein "Checker" lohnt.

    Es geht nicht darum, dass es sich lohnt. Ich möchte einfach meine Skills verbessern und was dazu lernen.
    Es geht um den Prinzip. Illegal ist es nicht, darüber habe ich mich bereits informiert.
    Ahso, also versucht einzuloggen.

    Dafür musst du erstmal einen Request schicken auf die amazon login Seite.
    Anschliessend lädst du dir live https header runter und loggst dich mit einem Acc ein, dann suchst du nach dem POST-String und den schreibst du dir erstmal auf.
    Dazu suchst du im Quelltext, wenn du eingeloggt bist etwas, was anders ist als wenn du nicht eingeloggt bist.

    Dann gehst du rüber zum coden:

    1. Httpwebrequest schicken auf die login Seite
    2. Methode auf POST setzen und einen cookiecontainer deklarieren + zuweisen zu dem cookiecontainer des request + header etc von live https header ablesen und setzen
    3. den RequestStream holen und dort dann den Post String reinschreiben (Das ist halt ein Format wie: Name&=[Username]&Passwort&=[Passwort]) dort ersetzt du dann [Username]/[Passwort] mit Variablen (z.B. Textbox1.Text).
    4. Die Antwort abholen und dann den Quelltext nach dem eindeutigen Wort, das du am Anfang rausschreiben solltest, überprüfen, wenn vorhanden bist du eingeloggt und der acc existiert, ansonsten bist du nicht eingeloggt und der acc existiert nicht.

    Diesmal geb ich kein C&P (welch wunder), benutz einfach mal google. ^^

    RushDen schrieb:

    Ahso, also versucht einzuloggen.

    Dafür musst du erstmal einen Request schicken auf die amazon login Seite.
    Anschliessend lädst du dir live https header runter und loggst dich mit einem Acc ein, dann suchst du nach dem POST-String und den schreibst du dir erstmal auf.
    Dazu suchst du im Quelltext, wenn du eingeloggt bist etwas, was anders ist als wenn du nicht eingeloggt bist.

    Dann gehst du rüber zum coden:

    1. Httpwebrequest schicken auf die login Seite
    2. Methode auf POST setzen und einen cookiecontainer deklarieren + zuweisen zu dem cookiecontainer des request + header etc von live https header ablesen und setzen
    3. den RequestStream holen und dort dann den Post String reinschreiben (Das ist halt ein Format wie: Name&=[Username]&Passwort&=[Passwort]) dort ersetzt du dann [Username]/[Passwort] mit Variablen (z.B. Textbox1.Text).
    4. Die Antwort abholen und dann den Quelltext nach dem eindeutigen Wort, das du am Anfang rausschreiben solltest, überprüfen, wenn vorhanden bist du eingeloggt und der acc existiert, ansonsten bist du nicht eingeloggt und der acc existiert nicht.

    Diesmal geb ich kein C&P (welch wunder), benutz einfach mal google. ^^
    Das weiß ich ja. Ich habs auch schon versucht mit Google habe auch was gefunden und versucht aber es ging nicht.
    Vorallem dass er alle Accounts durchgeht und ich den Doppelpunkt nach der Mail bzw. vor dem Passwort trenne..
    Deswegen suche ich ein C&P :rolleyes:

    Schau, dass fand ich: HttpWebRequest Tutorial (Für anfänger)

    RushDen schrieb:

    Den Doppelpunkt trennst du mit split(":"c) 'Gibt ein Array zurück
    Wie kann ich zB. wenn ich in der Listbox ein Item hab der so aussieht:

    VB.NET-Quellcode

    1. meinemail@anbieter.de:meinpasswort

    Wie kann ich dort zwei Variablen erstellen, für die Mail und Passwort?
    Also mit

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim Mail As String = Split(":")

    klappt das ganze ja mit Sicherheit nicht.
    Du kannst btw nicht für jede Website checken, ob du angemeldet bist oder nicht.

    Das kannst du für eine einzige Website schreiben, da jeder login anders geschrieben ist
    und somit auch andere Werte zurückgibt etc.

    Für das mit Amazon solltest du wirklich die Amazon API verwenden und nicht irgendwas selbstgeschriebenes.
    Wenn eine Website eine API bereitstellt sollte man diese Möglichkeit auch nutzen.

    Einige Websites (z.B. Twitter) nutzen OAuth, das macht das dann wieder etwas leichter.

    Jedenfalls wirst du das so, wie du es willst (login für irgendeine website die man eingibt) nicht funktionieren.
    Die API für Amazon ist nicht für VB.

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim Mail As String() = DeinString.Split(":"c)
    2. Mail(0) 'enthällt die linke Seite des ersten : in dem Text (In diesem Fall die E-Mail)
    3. Mail(1) 'enthällt die rechte Seite des ersten : in dem Text (In diesem Fall das Passwort)

    Aber wo steht dort 0 und 1`? :huh:
    *facepalm*

    Die API ist für jegliche Sprache.
    Dass möglicherweise keine Implementierung für VB besteht macht die API nicht nutzlos.

    Amazon AWS dokumentiert ganz genau jeden einzelnen Schritt,
    den du zu ihrer Nutzung brauchst.

    VB.NET-Quellcode

    1. For i = 0 To ListBox2.Items.Count - 1
    2. Dim itemx = ListBox2.Items.Item(i)
    3. Dim Var = itemx.Split(":"c)
    4. ListBox1.Items.Add(ListBox2.Items.Item(i).ToString)
    5. ListBox2.Items.Remove(i)
    6. Next

    Okey, das habe ich nun hinbekommen *fp*
    Aber das mit Httpwebrequest bekomme ich nicht hin.