Java Andrioid, was Programmieren

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rootbob91.

    Java Andrioid, was Programmieren

    Hallo leute, ich würde gerne was für Android programmieren, weiß aber nicht was. Wäre froh über Vorschläge.

    Grüße Andy
    Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

    Warum? Du hast doch noch haufen unfertiger Projekte, mach doch erstmal da weiter.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Trade: ich weiß, aber ich wollte eine Applikation für Android erstellen schon länger. Nur viel mir nichts ein.

    Grüße Andy
    Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

    Ein Tool das aus deinen Netzwerkeinstellungen einen QR-Code macht.

    Ich hatte mal so eins das hat aber das NetzwerkPW nicht mit in dem QR-Code gespeichert.
    War dennnoch schon Hilfreich. Der QR Code hin an meinem Monitor und wenn ein Kumpel da war und ins Netz wollte brauchte er nur den Code zu scannen und schon waren alle einstellungen getroffen und ich musste nur noch das PW eintragen.

    So eins wäre schön wenn es das PW speichert.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    keine ahnung obs sowas schon gibt, aber hier mal ein vorschlag was mir gerade einfällt und worüber ich froh wäre.

    Eine App auf der man Fitness-Fortschritte festhalten kann.


    Funktionen

    Dashboard
    Hier eine kleiner Übersicht wann trainingstage sind - eine kleine statistike wie man sich seit beginn verbessert hat usw..

    Trainingsplan erstellen
    Der Benutzer sollte die möglichkeit haben Trainingspläne zu erstellen
    - Übung auswählen
    - Sätze
    - Wiederholungen

    Trainingstag festlegen


    Man kann trainingstage festlegen und diesen Trainingstagen dann einen Trainingsplan zuordnen (ein Plan kann auch mehrere Tage zugeordnet sein)

    Training absolivieren

    Man kann direkt mitschreiben bei welcher übung man wieviel sätze & wh´s man gemacht hat und natürlich mit welchem gewicht.
    - man sollte aber auch genau sehen können, was man beim letzten Trainingstag an gewicht, wh´s und sätze gemacht hat.
    - am schluss kann man noch körpergewicht eintragen.

    Statistiken
    Hier sollte man bisschen was wählen können, zwischen den einzelnen Plänen -> wie hab ich mich gesteigert.. usw
    Was hab ich seit anfang an an gewicht zugelegt -> evtl. mit schönem liniendiagramm


    Extras:
    BMI Rechner
    Übungen sind hinterlegt mit evtl. beschreibung und video (gibts genug quellen)
    Körperfett statistik -> alle körperfett-messungen zu einem liniendiagramm
    evtl. eine Art wecker wann training ist und wann man z.b eine bestimmte ernährungsergänzung ein zu nehmen hat.


    Wäre ganz cool und die liste wird nie vollständig -> da haste mal ordentlich arbeit :D
    kein bock mehr das fertig zu machen? [Release] Small Icon Creator

    oder das [Beta] Freesoft Outbar 2 [23.01.2014]
    oder das [Beta] Freesoft Auto Updater
    oder das [Beta] Stylische Kachelbuttons
    oder das [Beta] One Click Secure
    oder das [Beta] Power Mail
    .....

    ich denke du hast genug zu tun, mach deine Projekte erstmal sauber dann kannst du über Java reden....
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Ich denke das ich mich mal ran mache und die fitness App die @windowsfan: vorgeschlagen hat. Da der QR code mir doch noch ein bisserl zu schwer ist :) vorschläge können gerne weiter gepostet werden.
    Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

    Andy16823 schrieb:

    vorschläge können gerne weiter gepostet werden.

    Vorschlag: "Von Anton bis Zylinder: das Lexikon für Kinder!" für Android.
    Da könntest Du z.B. erklären, was..
    • Beratungsresistenz
    • Willkür
    • Ignoranz
    • Selbstüberschätzung
    • Dickköpfigkeit
    • Eigensinnigkeit
    • Haifischflossensuppe

    bedeuten und wie etwas funktioniert.
    Den Kiddys zuliebe :) .

    VG,
    Bruno