Unity Web Player

    Unity Web Player

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen (die vllt. zusammenhängen):

    Also. Ich habe angefangen, mit Unity und C# Spiele zu programmieren. (Bzw. ich habe nur Unity neu angefangen, C# mache ich schon seit 5 Jahren ;) ). Wenn ich mein Spiel von Unity aus debugge, funktioniert es. Wenn ich es aber in .exe exportiere, und dann ausprobiere, geht es nicht. Es kommt eine Meldung, dass der Player nicht bereitgestellt werden konnte. Ich habe schon gegooglet, aber überall wird beschrieben, dass man Unity nicht cracken sollte. Ich habe nicht gecrackt, ich bin legal ;) . Ich hoffe, irgendeiner da draußen kennt sich aus und kann mir helfen.

    Meine andere Frage ist: Um ein Unity-Spiel im Web zu spielen (bspw. die von Bekannten programmierten), brauche ich den Unity Web Player. Wenn ich diesen installiere, kommt eine Meldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte. Ich habe mir die Logs angeschaut, und anscheinend ist ein Programm mit derselben Identität installiert. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ach ja, nicht zu vergessen, die Logs: 1drv.ms/1gma6kX ;)

    Ich Google übrigens beide Themen schon seit mindestens einer Woche, und jetzt reicht es mir ;) . Also bitte keine Kommentare, dass ich mal suchen soll :D



    Vielen Dank für die Hilfe im voraus,

    Benni