Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 – neu)

Es gibt 1.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    @gs93: Fast aber nicht ganz.. Ich hab den Bug gestern im Bugtracker von Chromium beim Kompilieren von selbigem gefunden, dort auch diese von dir verlinkte Testseite entdeckt und bin dann mal hingegangen und hab mir die kaputten ECDSA-Kurven geschnappt, diese in einen vHost auf meinem Server konfiguriert, welcher eine Browserweiche macht und mit Chrome-Nutzern via 301 den kaputten TLS-Handshake macht.. Alle anderen und so auch z.B. das WBB haben einen kleinen Smiley bekommen, sodass mir das Board erlaubt hat, den Link überhaupt als Bild einzubinden *hehe*

    ein äußerst amüsanter Spaß :>

    Viele Grüße,
    Manawyrm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manawyrm“ ()

    Björn schrieb:

    Ich weiß nicht obs schon gesagt worden ist, möchte aber jetzt nicht den ganzen Thread lesen.
    1-Hilfreich Bewertung hört sich nicht schön an :)

    mfg Björn


    Das ist auf Wunsch umgestellt worden da die Leute eine "Like" Phobie haben :D diese Abkürzung finde ich auch komisch.
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Was wär die Alternative?

    Ich hätte spontan drei Ideen:

    1. den Text in "+Hilfreich" ändern (dann passts und wird nicht gekürzt)

    2. die Formatierung so ändern dass die beiden "Spalten" nicht zentriert, sondern die linke etwas breiter ist

    3. die absolute Zahl der "Hilfreich"-Bewertungen - wenn möglich - ganz weglassen und stattdessen prozentual umrechnen (Hilfreich-Bewertungen im Verhältnis zur Gesamtzahl der Postings). Dann den Prozentwert anzeigen oder als Piktogramm, gestaffelt nach Prozentbereichen*. Das würde IMO am besten zeigen, wie "hilfreich" ein User in diesem Forum ist.
    Die Staffelung kam mir deshalb in den Sinn, weil eh kaum jemand über 50 % käme, und ein Wert von schätzungsweise 33 % und mehr schon "sehr gut" sein dürfte. Damit die absoluten Zahlen nicht ganz unter den Tisch fallen, könnten sie ja zumindest im Profil noch sichtbar gemacht werden.
    Frage wäre allerdings die nach dem Aufwand und ob das WBB4 überhaupt entsprechend umgebaut/erweitert werden kann.
    Weltherrschaft erlangen: 1%
    Ist dein Problem erledigt? -> Dann markiere das Thema bitte entsprechend.
    Waren Beiträge dieser Diskussion dabei hilfreich? -> Dann klick dort jeweils auf den Hilfreich-Button.
    Danke.

    Arby schrieb:

    weil eh kaum jemand über 50 % käme, und ein Wert von schätzungsweise 33 % und mehr schon "sehr gut" sein dürfte
    Der Benutzer mit dem höchsten Hilfreich/Posts-Verhältnis, nikeee, hat knapp über 25%. Die Hilfreichs sind stark zurück gegangen, seit alle im OffTopc gelöscht wurden.

    Artentus schrieb:

    Du hast doch die grüne Zahl hinter dem Posttitel:

    Ich fänd's aber auch schöner, wenn man z.B. im Profil direkt die bewerteten Beiträge abrufen kann. Zurzeit kann man das wirklich nur sehen, wenn man den bewerteten Beitrag direkt aufruft. Wer geht denn bitte seine letzten 20 Beiträge durch um zu prüfen, wo eine neue Hilfreich-Bewertung herkam? ;)
    Weltherrschaft erlangen: 1%
    Ist dein Problem erledigt? -> Dann markiere das Thema bitte entsprechend.
    Waren Beiträge dieser Diskussion dabei hilfreich? -> Dann klick dort jeweils auf den Hilfreich-Button.
    Danke.
    Ich sehe keine grünen Zahlen, wo sollen sie denn sein? Hinter welchen Posttiteln, in welcher Ansicht?
    Ich habe gestern auch ein Hilfreich vergeben, in der Übersicht im Unterforum steht da keine grüne Zahl.

    Arby schrieb:

    Wer geht denn bitte seine letzten 20 Beiträge durch um zu prüfen, wo eine neue Hilfreich-Bewertung herkam?


    Ich habe es eben gemacht, weil ich einfach neugierig war, ich habe nichts gefunden..

    sonne75 schrieb:

    Ich sehe keine grünen Zahlen, wo sollen sie denn sein? Hinter welchen Posttiteln, in welcher Ansicht?
    Ich habe gestern auch ein Hilfreich vergeben, in der Übersicht im Unterforum steht da keine grüne Zahl.

    Arby schrieb:

    Wer geht denn bitte seine letzten 20 Beiträge durch um zu prüfen, wo eine neue Hilfreich-Bewertung herkam?


    Ich habe es eben gemacht, weil ich einfach neugierig war, ich habe nichts gefunden..


    Siehe zum Beispiel diesen Beitrag.
    @sonne75
    Es werden die angezeigt, die ein Post insgesamt bekommen hat, bei allen Posts so wie auf dem obigen Bild, für den Startpost auch noch in der Übersicht:

    Wenn du draufklicks werden alle, die ein Hilfreich abgegeben haben, mit Details angezeigt.
    Da muss man zuerst den Thread betreten bevor man sieht wer ein Hilfreich bekommen hat. In der Thread Übersicht kann ich das nicht anklicken.
    Ob ein "Hilfreich" vergeben wurde sieht man bei mir auch nur bei angpinnten Themen. Vielleicht kommt das Hilfreich in der Themenübersicht nur wenn der TE eins bekommen hat.
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.