Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 – neu)

Es gibt 1.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Das mit der abgelaufenen Sitzung konnte ich auch schon öfters beobachten.
    Ich bin häufig mit mehreren Rechnern an verschiedenen Standorten angemeldet.
    Normales Browsen durch das Forum funktioniert auch problemlos im Kontext meines Profils.
    Wenn ich das erste Mal nach Standortwechsel einen neuen Beitrag abschicke, kommt gelegentlich diese Meldung.

    Ich habe mir deshalb angewöhnt, vor dem Absenden eine Kopie in den Paste-Buffer zu nehmen.

    Auch dieses Mal war dies der Fall (siehe Bild).
    Nach Browser-Refresh (F5) funktioniert's mit dem Abschicken.
    Bilder
    • Fehlermeldung.PNG

      29,52 kB, 862×270, 111 mal angesehen
    --
    If Not Program.isWorking Then Code.Debug Else Code.DoNotTouch
    --

    PPR-Dev schrieb:

    Geschlossene Themen bleiben teilweise in der Liste: Unerledigte Themen.


    Geschlossen und Erledigt sind zwei verschiedene Dinge. Streng genommen könnte der jeweilige Moderator das Topic dann auch auf Erledigt setzen.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Ich habe gesehen, dass man jetzt erhaltene Hilfreichbewertungen einsehen kann, danke dafür!

    Allerdings werden nicht alle angezeigt (ich wollte schauen, welche ich zuletzt bekommen habe), ich habe sie jetzt zusammengezählt, es waren 150 von meinen 240, die letzten waren gar nicht dabei (außer bei denen, wo es 2 für einen Beitrag war, denn die kommen in der Sortierung zuerst). Zumal ist die Sortierung nicht chronologisch, wie soll man denn seine letzterhaltenen Bewertungen einsehen?
    Wurde schon erwähnt das es ein bisschen anstrengend ist 2 Meldungen zu bekommen, zu einem neuen Beitrag in dem man auch noch zitiert ist?
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Ach so, und es wäre sehr sehr nett, wenn man vor Abschicken der Antwort wieder eine Meldung über die in der Zeit veröffentlichten neuen Antworten bekommen würde. Gerade in "Spiel-Threads" fällt man dauernd darauf ein. Aber auch in anderen Threads...
    Achtung: Sehr langer Post! Falls ihr in diesem Post zitiert wurdet, benutzt am besten die Suchfunktion eures Browsers, um das Zitat zu finden.

    Wie ihr sicher schon festgestellt habt, gehe ich gerade alle Threads unter Boarddiskussionen durch und arbeite alles ab. Nun ist endlich dieser dran (nach fast zwei Monaten schon ;) ).

    Vieles wurde hier im Thread bereits erklärt und einiges wurde unabhängig von diesem Thread bereits behoben. Einiges habe ich auch hier schon beantwortet: [Sammlung] Bugs und Vorschläge für das Forum

    Diverse Neuerungen wurden auch unter vb-paradise.de/index.php/Board/1-Board-News/ mitgeteilt.

    Ich will auf einige Dinge aus diesem Thread eingegehen. Entschuldigt bitte, falls einige Punkte bereits von mir oder von anderen beantwortet wurden oder mittlerweile erledigt sind. Es ist einfach so viel, dass das passieren kann.

    RodFromGermany schrieb:

    In der Konversation fand ich über 100 Posts, die ich schon vor beliebig langer Zeit gelöscht hatte.

    Absicht, siehe Boardnews.

    RodFromGermany schrieb:

    Ein oder zwei Posts, die ganz sicher drin waren, sind verschwunden.

    Dürfte nicht sein. Kannst du dich an eine konkrete PN erinnern, wo das der Fall ist? Dann kann ich das gezielt prüfen. Mir ist nichts fehlendes bei mir aufgefallen.

    Artentus schrieb:

    War bei mir auch so, von etwa 200 privaten Nachrichten waren nur noch 38 da.

    Bedenke, dass alle Antworten nun nur eine Konversation ergeben. Fehlen trotzdem welche? Auch da wäre ein konkretes Beispiel hilfreich.

    Arby schrieb:

    Wenn ich im Beitragseditor die Option "Quellcode" aktiviere, werden alle Buttons ausgegraut

    Nicht zu ändern.

    Don_Batisto schrieb:

    Man schriebt einen Post und erhält eiine Benachrichtigung wenn jemand anderes gepostet hat...

    Kein Plugin dafür verfügbar, würde ich aber begrüßen.

    xtts02 schrieb:

    Ich vermisse die Möglichkeit, Avatar anderer Users auszublenden. Gibt es diese Option in Version 4.x nicht mehr?

    Nein, ist verschwunden.

    SpaceyX schrieb:

    Besteht die Möglichkeit, die Statistik wieder im Stil des alten Forums anzuzeigen?

    Meinst du die unter dem Button oben, die recht umfangreich war? Sehr gerne, leider gibt es kein funktionierendes Plugin dafür.

    sonne75 schrieb:

    Ich muss mich dauernd neu anmelden, trotz angehakter Option "dauerhaft anmelden".

    Besteht das Problem noch?

    Trade schrieb:

    Wie kann man alle Konversationen beenden/verlassen und nicht nur die auf einer Seite?

    Geht nicht.

    TTX.exe schrieb:

    Dafür klickst du auf den kleinen Avatar des Threads, der bringt dich zum letzten ungelesenen Beitrag.

    Edit: Ich sehe gerade das dies nur im Index funktioniert, aber nicht innerhalb der Topic...das ist mir noch nie aufgefallen am WBB4...schlecht umgestzt worden.

    Was bedeutet dein Edit?

    Link275 schrieb:

    eht die Zwischenspeicherung von Beiträgen noch?

    Nein, kommt aber bald wieder.

    Trade schrieb:

    Es werden keine Warnungen zu vorherigen Posts mehr angezeigt (evtl. fehlendes Plugin)

    Fehlendes Plugin.

    Trade schrieb:

    Man hat nun mehr Beiträge

    Weitere Programmiersprachen ist nun "On-Topic", evtl. kommt's daher?

    Nitro-X schrieb:

    Die Trennlinien hier im Forum sind auch, wenn ich das mal unverblümt sagen darf, "unter aller Sau"

    Wenn du mir ein passendes CSS gibst, schau ich mal, was ich tun kann.

    sonne75 schrieb:

    Wie kann man PN wieder als ungelesen markieren (früher ging es)?

    Das ist ja jetzt quasi wie ein Miniforum und bei Forumthreads geht das ja auch nicht.

    Artentus schrieb:

    Was ist eigentlich mit den Sternen passiert? Ich hatte vier goldene, jetzt hab ich drei bronzene, und ich bin nicht der einzige, der jetzt wieder "niedriger" ist.

    Behoben.

    sonne75 schrieb:

    Wie ich es verstehe, wurden alte Punkte nach geöffneten Threads berechnet, und ab jetzt zählt jeder Beitrag dazu, nicht nur Thread. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Punkte werden nach wie vor (wie im WBB 3.1) gleich berechnet, d. h. pro Posting gibt es einen Punkt. Bei 1.000 Postings (gezählte Postings) hat man 1.000 Punkte. Die Anzahl der Punkte wird aber irgendwann mal ausgeblendet (sobald dies möglich ist (Plugin)).

    LaMiy schrieb:

    Mal eine Frage, wie können denn die (angeblich) gelöschten Konversationen wieder da sein?

    Siehe Boardnews, es ist alles korrekt. Was gelöscht wurde, ist auch gelöscht.

    sonne75 schrieb:

    (ich finde diese Regelung sehr unübersichtlich, wenn ich auf Betreff klicke, erwarte ich, dass ich zum ersten Beitrag komme

    Erwarte ich auch, leider sieht das Woltlab nicht so.

    fichz schrieb:

    Es gibt keine Einstellung mehr, dass andere User das NICHT sehen wem ich "folge"

    Doch, siehe Einstellungen.

    fichz schrieb:

    Es gibt generell sehr wenige Einstellungen bezüglich des Profils im Gegensatz zu vorher

    Eigentlich gibt's sogar mehr, oder nicht?

    fichz schrieb:

    Man kann das Oberforum "Board" bei den Foren deaktivieren, die Unterforen (logischerweise) nicht. Weiß nicht ob das so Absicht ist.

    Bei Woltlab als Fehler gemeldet.

    gs93 schrieb:

    Irgendwie werden Links nicht mehr automatisch konvertiert?

    Beispiel?

    backtothetoast schrieb:

    ich kann die shoutbox nicht finden.. woran liegt das nur?

    Gab's nie und wird's nicht geben.

    der_Kurt schrieb:

    Die Links, die ich in meiner Signatur habe, gehen ins Leere. Wird bei allen anderen Usern vermutlich ähnlich laufen.

    Das Problem müsste weg sein, oder? Habe per htaccess und mod_rewrite alle alten Links umgeschrieben (bis hin zum WBB Lite 1).

    der_Kurt schrieb:

    Das Verbergen des Jahres beim Geburtsdatum dürfte nicht mehr funktionieren. Das macht mich jetzt doch etwas weiser, als ich in Wirklichkeit bin.

    Wie und wo kann ich das reproduzieren?

    BradApfel schrieb:

    Die geänderten Namen werden IM THREAD nicht angezeigt. Ich hab mal n' Screen gemacht

    Alte Postings behalten den alten Namen. Das ist Absicht. Ist es damit geklärt?

    Link275 schrieb:

    Wenn man am Benutzernamen mal bisschen rumtut (Zeichen löschen, neue dazu etc..) verschwindet die Erwähnung manchmal komplett.

    Bekannt, wird bald gefixt.

    Kilian_98 schrieb:

    Man kann am Tablet PC keine Schrift Bearbeitung durchführen,

    Immer noch? Dann bitte konkrete Hinweise zum Reproduzieren.

    Trade schrieb:

    Was bringt es Nutzer zu blockieren? Ich sehe deren Beiträge und sie können mein Profil besuchen.

    Sie können dein Profil nicht besuchen.

    K4RTOFF3L schrieb:

    bei mir stürzt der neuste Google Chrome beim öffnen mancher Themen ab.
    Ein beispiel hier für ist klick.


    Don_Batisto schrieb:

    Wenn ich versuche den Thread 'Tools/Hilfsprogramme' -> 'PKV-Manager' öffnen möchte, crasht jedes mal mein Google Chrome.
    Bei allen anderen Threads habe ich dieses Problem nicht

    Immer noch?

    RodFromGermany schrieb:

    Ich bin über https angemeldet.
    In einem Post werde ich erwähnt, ich kliche auf meinen UserNamen.
    http öffnet sich und sagt, ich sei nicht angemeldet.

    Sollte gefixt sein. https und http waren für das Forum bis vor Kurzem zwei unterschiedliche Websites.

    TTX.exe schrieb:

    Es gibt keinen sinnvollen Grund hier weiter http zu nehmen.

    Doch, Proxys ohne SSL-Unterstützung.

    PPR-Dev schrieb:

    ich bekomme Mail Benachrichtigungen zu Abonierten Beiträgen, jedoch funktionieren die Links nicht! bzw. er verwist auf die Startseite!!

    Immer noch?

    Manawyrm schrieb:

    Sind jetzt eig. diese Random-Aufhänger alle 5 Minuten weg?

    Nein, alles wie gehabt. Daher steht dieses Jahr ein Serverwechsel an.

    Trade schrieb:

    Wo stehen eigentlich die Hinweise/Verwarnungen?

    Nicht mehr für den User einsehbar (leider).

    Manawyrm schrieb:

    Jaa! Genau. Ich möchte bitte meine 8 Verwarnungen wieder haben :>

    Keine Sorge, für dich habe ich extra einen Konverter geschrieben. ;)

    Manawyrm schrieb:

    Ich hab den Trollcode mal aus meiner Signatur genommen *hahaha*

    War der Code eher für das Ausnutzen eines Browserbugs oder für einen Forum-Bug? Bei letzterem würde ich das bei Woltlab melden.

    Schamash schrieb:

    Ich hatte zwar keine Verwahungen, aber meine Sig ist immer noch weg

    Was heißt immer noch weg?

    Björn schrieb:

    1-Hilfreich Bewertung hört sich nicht schön an

    Wo steht das?

    Artentus schrieb:

    Apropos Hilfreich-Bewertungen, bei mir steht da nur "Hilfreich-Bew...", was ich ein bisschen fail finde.

    Die Texte werden gekürzt, weil es sonst zu lang ist.

    Artentus schrieb:

    Ich bekam gerade die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein", und ich war auch tatsächlich nicht mehr angemeldet.

    Kommt vor, wenn du eine neue Session im Hintergrund startest. Das passiert z. B., wenn du parallel mit einem anderen Browser hier online bist.

    Eistee schrieb:

    jedenfalls hab ich schon 3 mal einen Internal Server Error zu gesicht bekommen:

    Immer noch?

    nikeee13 schrieb:

    Das hatte jedoch den Nachteil, dass Leute nicht verstanden haben, dass man den Link vom Permalink-Button kopieren muss (und nicht drauf klicken und dann erst kopieren)

    Mittlerweile gibt es den Permalink wieder und das beschriebene Verhalten nicht mehr.

    Jonas Jelonek schrieb:

    ir ist aufgefallen, dass der Code-Tag immernoch buggt, den ich finde es nicht so toll, wenn ich den Code immernoch selber reformatieren muss.

    Beispiel?

    ThuCommix schrieb:

    Ich habe teilweise das Problem, wenn ich mit dem Handy on bin und im Thread nach unten scrolle, ich dann irgendwann nicht weiter scrollen kann weil ich in einen [c ode][/code] block gefangen bin und nur dieser gescrollt wird.

    Immer noch?

    Nitro-X schrieb:

    Man kann seine bisherigen Uploads nicht mehr kontrollieren und die die man noch machen wird natürlich auch nicht. Es gibt in den eigenen Einstellungen auch keine Uploadfunktion mehr,

    Jetzt gibt's nur noch Dateianhänge, die seit heute auch wieder im Profil abrufbar sind.

    RodFromGermany schrieb:

    Alles, was unten unter Ähnliche Themen angezeigt wird, ist uralt (2009 und älter).

    Leider hat das Plugin zum Aktualisieren der Themen einen Bug und kann daher nicht benutzt werden. Aber das wird noch gefixt!

    faxe1008 schrieb:

    Außerdem funktioniert das Mausradklicken bei den einzelnen Benachrichtigungen nicht.

    Meinst du das Öffnen in einem neuen Fenster? Geht nicht, weil dort ein Javascript ausgeführt wird, kein Link.

    Jonas Jelonek schrieb:

    Ausserdem finde ich es nervig, dass der Benutzertitel nur max. 30 Zeichen lang sein darf, das sollte auch geaendert werden.

    Endlich kann ich auch davon abhalten, das Design auseinanderzureißen!

    Nitro-X schrieb:

    Rahmenbedingungen sind ein 4:3 Monitor und die geöffnete Mitgliederliste, die letzten 2 Spalten werden ineinander verschoben.

    Wird beim Pluginautor gemeldet.

    Gonger96 schrieb:

    Ich weiß nicht ob's schon gesagt wurde, aber beim Markieren im Quellcodeeditor werden spontan alle '\t's und Leerzeichen entfernt.

    Beispiel?

    AliveDevil schrieb:

    Wurde schon gesagt, dass Benachrichtungen nicht verschwinden, solange man sie nicht anklickt?

    Logisch, oder nicht?

    AliveDevil schrieb:

    Das Layout ist auf meinem Telefon ziemlich zerstört.

    Wenn's nur unten um den Footer geht: Wird gefixt.

    SpaceyX schrieb:

    Die Mobile-Variante der Seite sollte sich auch als Desktop-Version anzeigen lassen. Klappt mit Chrome unter Android nicht.

    Es gibt keine mobile Variante, nur das "responsive Design". Hängt einzig und allein von der Monitorgröße ab.

    SpaceyX schrieb:

    Mobile-Variante bietet keine Möglichkeit, alle Foren als gelesen zu markieren.

    Sicher?

    Solaris schrieb:

    In der mobilen Variante kann man auf Code-Blöcken nicht hoch-und runter scrollen, sondern nur horizontal. Manche Threads lassen sich dadurch nicht lesen.

    Bitte Screenshot und Beispielthread.

    Dancger schrieb:

    Hier der "Rahmen" Bug:

    Wie ist das reproduzierbar?

    sonne75 schrieb:

    Es werden auch Themen mit eigenen Beiträgen nicht mehr optisch hervorgehoben (letzte Woche ging es noch), trotz der Einstellungen im Profil.

    Erklärung: Im WBB 3.1 wurden Topics mit eigenen Beiträgen mit (buntem) Icon und kursiver Schrift dargestellt. Das war fest ins WBB 3 integriert. Das Kursive hat mich damals direkt gestört und ich habe es entfernt. Im WBB 4 ist das nicht mehr so. Stattdessen hat man nur vorne beim Avatar des TE seinen eigenen Avatar, der das gleiche anzeigt. Mittels Plugin habe ich wieder das Icon aus dem WBB 3 (allerdings in WBB 4 Optik, d. h. schwarz) eingefügt. Die kursive Schrift habe ich nun auch hier wieder entfernt (sieht meiner Meinung nach blöd aus). Bin für Vorschläge offen, wie man solche Threads noch besser markieren kann (nach Möglichkeit mit entsprechenden CSS-Codes oder dergleichen).

    EaranMaleasi schrieb:

    Ich kann nicht sagen ob es ein Bug ist, aber wieso kann man keine .cs dateien hochladen, .vb Datein jedoch schon?

    Erledigt.

    Orion schrieb:

    Wollte gerade einen Thread erstellen mit Vorschau bild. nachdem ich das Bild einfügen wollte hats mich auf die Mainsite zurück geleitet

    Reproduzierbar?

    AliveDevil schrieb:

    Wäre gut, wenn mir die Nachrichten auch angezeigt würden.

    Was meinst du?

    Orion schrieb:

    Also ich hatte eine Konversation mit KidRick, mit Infos die ich brauchte, nach einem Tag war die Konversation gelöscht un scheinbar von mir und ihm gelöscht und gesperrt. Also er bekam die Meldung das ich die Konversation geschlossen hätte und ich bekam die Nachricht das er die Konversation geschlossen hätte. Nachdem ich dann die Konvs neu laden wollte war unsere weg

    Geschlossen oder verlassen? Verlassen bedeutet löschen.

    Chrisber schrieb:

    Der Style wird nach Browser-Neustart immer noch neu gesetzt...

    Jetzt schon, war aber wie im WBB 3.1 (unten wurde temporär und nur im Profil permanent gesetzt).

    Chrisber schrieb:

    Was haltet ihr davon, das bei der Profilübersicht standardmäßig der Tab "Über mich" ausgeklappt ist und nicht "letzte Aktivitäten"?

    Gerne. Plugin wird benötigt!

    oShortyo schrieb:

    avatare werden ab und zu am Handy nit angezeigt...

    Liegt's am Forum oder an deiner Internetverbindung?

    Artentus schrieb:

    Wenn man einen Text zum zitieren ausgewählt hat und dann antworten will, der Editor befindet sich aber im Quellcode-Modus, dann kommt nur die Lade-Animation, aber das Zitat erscheint nie im Editor.

    Immer noch?

    Trade schrieb:

    Das Scrollen durch die Liste der mir folgenden Personen, ist ziemlich ungünstig auf mobilen Geräten

    Screenshot bitte.

    sonne75 schrieb:

    Es ist zwar nicht besonders wichtig, aber das ist Screenshot meines Profils:

    Wird bald gefixt (Punkte<>Beiträge).

    Artentus schrieb:

    Wurde irgend was an der maximalen Zeichenzahl für die Profilbeschreibung geändert?

    Ja und nein. Ich habe keine Ahnung, wieviele Zeichen im WBB 3.1 erlaubt waren. Vielleicht unbegrenzt? Im WBB 4 sind dies standardmäßig 1.000 Zeichen. Der längste Inhalt im Moment beträgt knapp 15.000 Zeichen. Daher habe ich den Wert soeben auf 15.000 gesetzt. Es kann sein, dass bei jedem Forumupdate der Wert wieder resettet wird.

    Trade schrieb:

    Auf kleineren Screens (auch somit mobil) ist die Mitgliederliste fehlerhaft. Die Beitragszahlen überlappen sich mit den Sachen rechts.

    Wird beim Autor des Plugins gemeldet.

    ErfinderDesRades schrieb:

    Ein mich störendes Detail im neuen Board ist, dass die Benachrichtigungen den Thread-Titel nicht mehr im Betreff führen.

    In den Mails oder wo genau?

    ErfinderDesRades schrieb:

    In Datagridview, aussehend wie Listview ist die Zeilen-Höhe der Code-Formatierung seltsam gespreizt - und auch noch uneinheitlich:

    Kann ich mir nicht erklären. Hat jemand eine Idee?

    ErfinderDesRades schrieb:

    Im BB-Code-Editor sind die Buttons ja deaktiviert. Wenn ich "Quellcode" aber umschalte, dann sind die Buttons zwar nicht mehr deaktiviert angezeigt, funktionieren aber trotzdem nicht mehr.
    Jdfs meistens ist das so

    Bitte genaue Erläuterung.

    Alex-Digital schrieb:

    Wenn ich die Mitgliederkarte öffne, kommt folgende Fehlermeldung:

    Behoben.

    PPR-Dev schrieb:

    Wenn ich z.b ein Thema das ein Tutorial enthält Drucken will, geht das, aber der Text wird Teilweise halbiert. Wenn der Code beim Seitenumbruch ist, ist er kaum noch Leserlich.

    Beispielthread?

    sonne75 schrieb:

    Allerdings werden nicht alle angezeigt (ich wollte schauen, welche ich zuletzt bekommen habe), ich habe sie jetzt zusammengezählt, es waren 150 von meinen 240

    Hast du den Button "Weitere Inhalte" gesehen?

    sonne75 schrieb:

    Zumal ist die Sortierung nicht chronologisch, wie soll man denn seine letzterhaltenen Bewertungen einsehen?

    Ich werde das beim Pluginautor vorschlagen.

    Orion schrieb:

    Wurde schon erwähnt das es ein bisschen anstrengend ist 2 Meldungen zu bekommen, zu einem neuen Beitrag in dem man auch noch zitiert ist?

    Wird bald behoben.

    sonne75 schrieb:

    Ach so, und es wäre sehr sehr nett, wenn man vor Abschicken der Antwort wieder eine Meldung über die in der Zeit veröffentlichten neuen Antworten bekommen würde. Gerade in "Spiel-Threads" fällt man dauernd darauf ein. Aber auch in anderen Threads...

    Wünsche ich mir auch, ein Plugin ist nicht bekannt.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Marcus Gräfe schrieb:

    Schamash schrieb:
    Ich hatte zwar keine Verwahungen, aber meine Sig ist immer noch weg
    Was heißt immer noch weg?

    Ist behoben!
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    @Marcus Gräfe: Das mit dem Scrollen kann man schwer auf einem Screenshot festhalten. Es ist so, wenn man auf der rechten Seite (oben) runterscrollt, dann tauchen die Aktionsicons auf und da klickt man dann leicht drauf.

    Also, ich will scrollen und komme außerdem auf "Entfolgen" oder was weiß ich. Kann ich leider schwer fotografieren.

    Und: Blockierte Nutzer können das Profil besuchen, nur keine Nachrichten senden.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Marcus Gräfe Mittlerweile tritt das Problem nicht mehr auf. Stattdessen werden die Tabulatoren in der noormalen (nicht Quellcode) Ansicht nicht angezeigt. Vorher wurden die beim schreiben in der Quellcodeansicht entfernt bzw. tauchten beim Switchen der Ansichten wieder auf.

    Trade schrieb:

    Also, ich will scrollen und komme außerdem auf "Entfolgen" oder was weiß ich. Kann ich leider schwer fotografieren.

    Ich verstehe. Aber eine Frage: Scrollst du mit dem Finger? Kommt man dadurch auf die Buttons?

    Trade schrieb:

    Und: Blockierte Nutzer können das Profil besuchen, nur keine Nachrichten senden.

    Sicher? Denn Woltlab sagt, dass das nicht so ist. Wie kommst du zu der Annahme?

    Artentus schrieb:

    Ja, immer noch.

    Wurde soeben beim Pluginautor gemeldet.

    Gonger96 schrieb:

    Stattdessen werden die Tabulatoren in der noormalen (nicht Quellcode) Ansicht nicht angezeigt.

    Ist mir auch schon aufgefallen. Ist das sehr störend? Im finalen Posting ist dann ja alles korrekt.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Zum Scrollen: Korrekt, auf einem TouchScreen. Deshalb kommt man da leichter drauf.
    Zum Blockieren: Hm, ist komisch, ich habe mal getestet mit einem User, ich kann sein Profil besuchen, aber sobald ich ne Nachricht senden will, kommt "Der Nutzer hat dich blockiert". Profil aufrufen geht aber problemlos.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: