Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 – neu)

Es gibt 1.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Ist halt nen Chrome-Feature, das halt vom Editor so nicht erkannt wird. Wieso?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ich habe vor Wochen mal an zwei User je eine PN geschrieben... ok, also ich habe eine neue Konversation mit dem User als Telnehmer erstellt.
    Da steht jetzt bei beiden Konversationen beim Teilnehmer: Letzter Aufruf: -
    Seither hat auch noch keiner darauf geantwortet, also nehme ich an, dass das bedeutet, dass der User die Konversation einfach nicht angezeigt bekommt (oder keine Benachrichtigung bekommt, dass er in eine Konversation einbezogen wurde).

    Also entweder ist das ein Bug oder ein kaputtes Featur oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils

    Niko Ortner schrieb:

    Also entweder ist das ein Bug oder ein kaputtes Featur oder ich hab irgendwas falsch gemacht.

    Standardmäßig sind, soweit ich weiß, alle Benachrichtigungen ausgeschaltet. D. h. ein User wird nicht per Mail informiert, dass er eine neue PN hat, er sieht also nur oben bei Konversationen eine Zahl. Entweder hat der besagte User diese Zahl übersehen oder er war seitdem nicht online. "-" bedeutet auf jeden Fall, dass er die Nachricht bisher nicht aufgerufen hat.

    ThuCommix schrieb:

    wäre es möglich die Hilfreichs so zu ordnen, das man sieht in welchen Thread man als letztes eins bekommen hat?

    Das geht mit dem aktuellen Plugin leider nicht. Ich warte immer noch auf die Umsetzung diverser Features in einem anderen Plugin, welches jetzt schon das genannte Feature bietet.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Gerade per Zufall am Ende der Seite gesehen:
    WCF::destruct() Unhandled exception: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction

    #0 /var/www/vhosts/vb-paradise.de/httpdocs/wcf/lib/system/user/storage/UserStorageHandler.class.php(192): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array)
    #1 /var/www/vhosts/vb-paradise.de/httpdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php(178): wcf\system\user\storage\UserStorageHandler->shutdown()
    #2 [internal function]: wcf\system\WCF::destruct()
    #3 {main}

    Hat aber alles funktioniert. Dachte ich posts einfach mal..
    MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST! :evil:
    n'paar Links: DNS Tools, Steal WA DB, Droidsheep...
    Ich hab zur Zeit echt Probleme, ich werd immer wieder ausgeloggt (meistens merk ich es viel später erst) und dann plötzlich bin ich wieder mal eingeloggt. Und außerdem immer dann wenn ich gerade einen Beitrag schreibe und versenden möchte oder gerade dabei bin, sagt man mir meine Sitzung wäre wieder abgelaufen.. Ich hab schon Cookies, Cache etc gelöscht gehabt. Außerdem hatte ich Google Chrome heute nochmal deinstalliert usw. aber es ist gerade eben wieder passiert :|
    Bist du parallel noch mit einem anderen Browser online, z. B. mit dem Smartphone? Hast du irgendwelche Plugins im Browser, die das Sessionmanagement betreffen?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Wenn ein gelöschtes Thema das oberste ist, ist der Link in der Vorschau noch aktiv und man kommt auf eine nicht mehr existierende Seite.
    Bilder
    • gelöscht.png

      6,87 kB, 544×86, 86 mal angesehen
    • gelöscht2.png

      12,93 kB, 628×128, 59 mal angesehen
    • gelöscht3.png

      37,45 kB, 921×378, 80 mal angesehen
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    Gelöschter Benutzer schrieb:

    und davor kam es nie zu diesen Problem, erst seit kurzem..

    Kannst du genau sagen, seit wann die Probleme bestehen? Evtl. habe ich zu dem Zeitpunkt ja irgendwas aktualisiert oder installiert. Und bei welchen Tätigkeiten kommt der Fehler oder ist das überall im Forum so?

    RodFromGermany schrieb:

    Wenn ein gelöschtes Thema das oberste ist, ist der Link in der Vorschau noch aktiv und man kommt auf eine nicht mehr existierende Seite.

    Ist das auch nach — sagen wir — einer Minute noch so? Denn die Links werden gecacht, damit nicht ständig die neuesten Threads ausgelesen werden müssen. Dann wäre es kein Bug. Wenn der Link aber erst aktualisiert wird, wenn ein anderes/neues Thema ganz oben ist, so ist es einer.

    ThePlexian schrieb:

    Ist dieser Thread nur für Fehler oder auch für Verbesserungsvorschläge gedacht ?

    Nur für Fehler.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Puuhh mal überlegen.. also bin mir sicher nicht länger als einen Monat, vielleicht höchstens 3 Wochen. Naja ich weiß es nicht genau, meistens wenn ich an einen Tag meinen ersten Beitrag verfasse (glaub ich zumindest), aber man bemerkt es nicht so schnell das ist das Problem :rolleyes: . Meistens wenn ich schaue welche neuen Beiträge es gibt und plötzlich sehr viele Seiten erscheinen, dann seh ich oben das ich nicht mehr angemeldet bin..
    Ich werds weiter beobachten! Werd mal gezielt darauf achten ;)

    Achso außerdem gibt es ein Fehler bei der Mitgliederkarte, wenn man mehrere anklickt und dann auf das X geht, dann kommt manchmal diese Meldung: ​Der Parameter „eastLongitude“ fehlt oder ist ungültig.

    Gelöschter Benutzer schrieb:

    Achso außerdem gibt es ein Fehler bei der Mitgliederkarte

    Wieviele der kleinen Popups muss man denn öffnen? Ich bekomme die Fehlermeldung nicht.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Naja ich hab paar (2-3) angeklickt (z.b. Polen oder so die sich im Osten befinden) und dann ein abgewählt, dann taucht der Fehler mal auf oder ich gehe dann in den westlichen Bereich wie England und/oder Zoom in der Karte rum, also ist abwechselnd, hatte es nämlich gerade getestet..
    WTF? (Für unwissende WHAT THE F***?)

    Wie komme ich jetzt auf einmal zu solchen Berechtigungen?
    Fehlercodes gabs auch keine dazu. Ich habe mal den Post mit einem Button und eine Checkbox (der hoffentlich nichts bewirkt) so gepostet, vielleicht kann man damit irgendwas in den Logfiles anfangen.

    Jetzt wissen wir übrigens endlich, welchen Editor der Hersteller für das Forum verwendet hat.
    Bilder
    • Fragwürdig.PNG

      73,3 kB, 963×591, 72 mal angesehen
    • Fragwürdig 2.PNG

      65,57 kB, 953×538, 73 mal angesehen
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if