Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 – neu)

Es gibt 1.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    @ErfinderDesRades Um welche FF- und welche IE-Version geht es ganz genau? Und verwendest du VBP im SSL-Modus oder "normal" (http statt https)?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    ich denk, das neueste vom neuesten - hab ich im August halt aktualisiert


    achso, und ob http oder https macht keinen Unterschied.

    nochmal probieren:

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Overloads Function FindIndex(key As Ta) As Integer
    2. Return MyBase.FindIndex(Function(tpl) Object.Equals(key, tpl.a))
    3. End Function
    4. Public Overloads Function FindIndex(key As Tb) As Integer
    5. Return MyBase.FindIndex(Function(tpl) Object.Equals(key, tpl.b))
    6. End Function
    7. Public Overloads Function FindIndex(key As Tc) As Integer
    8. Return MyBase.FindIndex(Function(tpl) Object.Equals(key, tpl.c))
    9. End Function
    jo - nervig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ErfinderDesRades“ ()

    Als ich eben den Browser gestartet habe und dieser die Sitzung wiederherstellen wollte, wurde mir eine Fehlermeldung mit der ID ​b6877805c7e475a6b1225f247a73bdb2a69cebd3 angezeigt. Vielleicht ist das ja wichtig.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt
    Wenn der Fehler reproduzierbar ist, bitte Details. Ansonsten handelt es sich um eine Fehlerermeldung, die auch Woltlab derzeit nicht deuten kann. Um 18:10 Uhr hat jemand anderes die selbe Meldung ausgelöst.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Moin,

    nachdem @'Thunderbolt' umbenannt wurde, kann ich ihm keine PNs mehr schicken oder ihn als Teilnehmer hinzufügen.
    Sein Username wird nicht erkannt. Bei den Erwähnungen genauso nicht, wie man hier sehen kann.

    trade-programming.de/pixelkram/lyatfdihpc.png

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Mojo Ist bekannt, leider gibt's derzeit keine Lösung.

    @Trade @Thunderbolt @Nitro-X
    Sehr interessanter Bug auf jeden Fall! Wenn ich in das Namensänderungsfeld im Admin-Panel gehe und vom ersten Zeichen an ein Zeichen nach rechts gehe, so bin ich immer noch beim ersten (sichtbaren) Zeichen. Kopiere ich die Zeichenkette z. B. in diesen Konverter: rishida.net/tools/conversion/ so sehe ich auch das Zusatzzeichen am Anfang.

    Der Grund ist wohl, dass Thunderbolt mir seinen Änderungswunsch in einem TT-BBCode (Inline-Code) mitgeteilt hat. Ich habe einen Doppelklick darauf gemacht und das per Strg+C kopiert. Das scheint immer dieses Sonderzeichen mitzukopieren. Eine Änderung klappt nicht, speichere ich den Namen korrekt ab (ohne Unicode-Zeichen), so steht da, dass der Name bereits vergeben ist. Also zwei Bugs, die ich bei Woltlab melden kann.

    Aber ich probiere mal eben zwei Umbenennungen, ob das geht...

    EDIT: Scheint nun geklappt zu haben. Thunderbolt heißt nun Thunderbolt.

    EDIT 2: Das mit dem TT-BBCode hat sich jetzt irgendwie doch nicht bestätigt (habe es nochmal getestet). Aber ich bin sicher, dass ich neulich schonmal etwas aus einem TT-Feld kopiert habe und irgendwas drin war, was nicht reingehörte. Kann das jemand reproduzieren?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Moin,

    ich bekomme in letzter Zeit öfters mal den Fehler "Der Parameter className fehlt oder ist ungültig" beim Öffnen des Editors für's Antworten.
    Das lässt darauf schließen, dass aus irgendeinem Grund manchmal entweder vom Template aus bei der Übergabe an die entsprechende Action etwas schiefgeht oder sich irgendwo ein Syntaxfehler befindet.

    Du kannst das ja mal dem Autor melden.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Müsste schauen, dass der Fehler/die Exception wieder auftaucht. Ist nur manchmal, wie gesagt.
    Wenn ich was habe, dann melde ich mich hier schnell.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Google sagt auf jeden Fall nur sehr wenig dazu:
    google.com/search?q=%22Der+Par…ient=firefox-a&channel=sb

    Im Fehlerprotokoll des Forums steht nichts.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Mit Google bzgl. dem WCF findet man zu 95% fast nie etwas. ^^ Das ist leider ein großes Problem.
    Ich hoffe, dass das Problem auch hier bei Chrome nochmal auftritt, bis hierhin war es nämlich afaik immer nur da, wenn ich mobil unterwegs war und da habe ich leider keine Konsole bzw. irgendwelche Browsertools. Aber wie gesagt, ich schaue mal, was sich rausholen lässt.

    Was ich vermute ist, wie gesagt, dass beim Aufruf einer Funktion in einer ActionClass.class.php es irgendeine Komplikation gibt, da es auch beim LoadingOverlay immer kam, was darauf schließen lässt, da dort über Proxies das Zeug angefragt wird.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Vielleicht ist es ja ein Problem, welches ausschließlich auf Mobilgeräten auftritt?

    Der Fehler kommt dann, wenn du die Schnellantwort aufklappst? Bei Threads und/oder PNs?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Er kam dann, wenn ich eine erweiterte Antwort schreiben wollte. Vermutlich liegt das Problem auch irgendwo im Zusammenhang mit meinem Tablet, wenn dort irgendetwas nicht richtig geladen wird o. ä.. Gute Frage.

    Auf jeden Fall tritt das Problem erst auf, seitdem ich dort iOS 8 installiert habe. Könnte durchaus sein, dass Safari dort etwas rumbuggt.
    Kann man ja trotzdem mal weitergeben und schauen, ob der Autor das evtl. irgendwie nachvollziehen kann. Wahrs. wird dies aber dann schlecht zu beheben sein, da das Problem wohl dann wirklich nicht beim Plugin liegt.

    Der Fehler kam übrigens bei Threads und PNs.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: