Webbrowserelement nicht im Quelltext vorhanden

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xXSomeXx.

    Webbrowserelement nicht im Quelltext vorhanden

    Ich möchte mir alle Elemente einer im Webbrowser geladenen Webseite anzeigen lassen, allerdings werden manche Elemente (z.B. ein Button) nicht erkannt, bzw. sind nicht im Quelltext vorhanden. An was liegt das und wie kann ich das beheben?

    LG xXSomeXx
    Solche Elemente werden dynamisch geladen(entweder über die Antwort eines Servers zu einer POST-Anfrage, oder über JavaScript/PHP erstellt - Ich hoffe, ich verzapfe hier keinen Quatsch). Das heisst, du musst herausfinden, wie sie geladen werden und das Ganze dann nachbauen.
    Ich hab nicht so viel Ahnung von dem ganzen, deshalb wird alles weitere in diesem Post wahrscheinlich total falsch und lächerlich:
    Im Webinspektor von Firefox sind die Elemente vorhanden, deshalb hab ich gedacht, dass sie irgendwo im Dom Document sein müssten, aber leider hab ich keine Ahnung, wie man das ausliest
    Hallo,

    @Higlav
    Zumindest bei PHP weiß ich, dass der PHP-Code durch den Parser geht und dann als HTML-Text zum Browser kommt.

    Bei JS glaube ich, dass es dynamisch generiert wird.

    @xXSomeXx
    Wenn du uns sagen würdest, ob es eine PHP-Seite ist oder JS-Code enthalten ist, wäre sehr hilfreich.

    MFG

    Alex-Digital :D
    ~ Alex-Digital :D

    if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
    Könntest du vielleicht etwas präziser werden?:

    Higlav schrieb:

    Schieb mal deinen Code rüber und erkläre genau, was du machen willst.

    Alex-Digital schrieb:

    @xXSomeXx
    Wenn du uns sagen würdest, ob es eine PHP-Seite ist oder JS-Code enthalten ist, wäre sehr hilfreich.