Dashboard

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    @Marcus Gräfe
    Im "alten" Board wurden die Freunde in der Liste der Online-Member Fett hervorgehoben. Und ich bin natürlich nicht im Dashboard sondern im Bereich Forum ... Ich dämel ... also Dashboard :thumbsup:

    Im Bereich "Forum" werden die Freunde in der Liste nicht mehr Fett hervorgehoben.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Ich schlage es bei Woltlab vor. Mehr kann ich leider nicht tun.

    Edit: Erledigt.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Aloa,

    ist es vielleicht irgendwie möglich im Dashboard die letzten Posts zu unterteilen?
    Sodass man direkt geordnet erkennt aus welchem Bereich diese kommen. Es steht zwar drin in welchem Unterpunkt das Thema erstellt ist, aber um die für einen interessanten Themen zu filtern gehe ich immernoch übers Forum weil es dort direkt unterteilt ist.

    Ich hoffe es war verständlich was ich meine.
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D
    Ich weiß nicht, ob es bei gerade mal 15 Einträgen Sinn ergibt, diese noch zu unterteilen. Höchstens bei der vollständigen Liste. Im WBB 3.1 war das sogar der Standard, was mich aber so gestört hat, dass ich es von Anfang an deaktiviert habe. Im WBB4 ist das nicht so vorgesehen, würde mich aber natürlich auch da stören.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum