HI ich endschuldige mich schon mal im voraus dafür das ich poste (für alle die meinen das das schon oft genug gestellt wurde)
Meine anliegen ist folgendes:
ich bin dabei ein eigenen Minecraft Launcher zu erstellen, und habe es soweit auch ganz gut hin bekommen.
Bis zu dem punkt wo es um das Login geht und das starten von mincraft über den eigenen launcher und nicht dem Standard.
Nach dem ich jetzt 26 Stunden an dem ding gesessen habe komme ich einfach nit mehr weiter. Ich habe alles mögliche nachgelesen und nichts konnte mir weiterhelfen.
ich verwende zu schreiben Visual Studio 12, ich hänge einfach mal den link mit rein der für den Download des Launchers ist.
Hoffe man kann mir weiterhelfen, danke schon mal im voraus!
Ps im Anhang ist das Projekt nochmals zu finden
Edit by Manschula: Fremdlink entfernt (doppelt), Thema verschoben
Meine anliegen ist folgendes:
ich bin dabei ein eigenen Minecraft Launcher zu erstellen, und habe es soweit auch ganz gut hin bekommen.
Bis zu dem punkt wo es um das Login geht und das starten von mincraft über den eigenen launcher und nicht dem Standard.
Nach dem ich jetzt 26 Stunden an dem ding gesessen habe komme ich einfach nit mehr weiter. Ich habe alles mögliche nachgelesen und nichts konnte mir weiterhelfen.
ich verwende zu schreiben Visual Studio 12, ich hänge einfach mal den link mit rein der für den Download des Launchers ist.
Hoffe man kann mir weiterhelfen, danke schon mal im voraus!
Ps im Anhang ist das Projekt nochmals zu finden
Edit by Manschula: Fremdlink entfernt (doppelt), Thema verschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()