Android jar einbinden

  • Java

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andy16823.

    Android jar einbinden

    Hallo

    Ich habe mir für das senden von daten via POST eine jar erstellt die dort alles für mich senden soll. Die Jar beiinhaltet zwei Klassen. 1.: Die klasse für das senden, 2.: Die Klasse PostParameter in der ich zwei public variabeln habe. Einmal der Name des Parameters und den Value des Paramters.

    Nun möchte ich mit

    Java-Quellcode

    1. ArrayList<postreq.PostParameter> list = new ArrayList<postreq.PostParameter>();
    2. list.add(new postreq.PostParameter("user", this.user));
    3. list.add(new postreq.PostParameter("email",this.mail));
    4. list.add(new postreq.PostParameter("pw5", this.kennwort));
    5. postreq.post post = new postreq.post(list, new URL("http://xyz.de/register.php"));
    6. post.send();


    Meine daten senden. Nur kommt der fehler



    03-06 18:12:00.091: E/AndroidRuntime(1802): java.lang.NoClassDefFoundError: postreq.PostParameter
    Ich nutze das eclipse ADT bündel.

    Danke
    Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

    Hallo,

    so wie's für mich aussieht wird die .jar nicht in der Android .apk mitgeliefert.
    Wenn man .jar's verwenden möchte, muss man diese "linken".
    Bei den Projekteinstellungen -> "Java Build Path" muss die .jar hinzugefügt werden.
    Evtl. muss die .jar noch im Ordner "libs" liegen, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Grüße
    Hy, danke für deine Antwort :) der fehler war aber ein Anderer. So wie das ausseht kommt das Android JDK nicht mit der 1.7 Version klar. Ich habe die JDK version von der Jar auf 1.6 Gestellt nun funktioniert es wunderbar.

    Aber Danke
    Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener