09.03.14: Info zur Suchfunktion und zu den Uploads aus dem WBB3 *Update*

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      09.03.14: Info zur Suchfunktion und zu den Uploads aus dem WBB3 *Update*

      Aktuelle Info zur Suchfunktion:
      Die Boardsuche, die Suche nach ähnlichen Themen, die Suche nach Benutzerbeiträgen und auch die Berechnung der Hilfreichs auf einer Threadübersichtsseite sowie die Punkteberechnung (die sowieso wegfallen wird) ist noch fehlerhaft, weil aus evtl. hardwaretechnischen Gründen eine Aktualisierung des Suchindexes nicht möglich ist. Ich arbeite dran.

      Aktuelle Info zu Uploads aus dem WBB3:
      Früher gab's neben Dateianhängen noch die Uploadfunktion. Diese wurde entfernt. Dafür sind nun 15x20 MB pro Posting möglich (Dateianhang).

      Die bisherigen Uploads werden noch per Konverter in Dateianhänge umgewandelt. Verzichtet bitte erstmal auf das Neuhochladen dieser Dateien als Dateianhänge. Evtl. morgen ist der Konverter fertig.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Die Uploads wurden soeben konvertiert. Falls ihr euch dran erinnern könnt, wo (d. h. in welchem Thread) ihr einen Upload verlinkt habt, so sucht diesen bitte auf und schaut, ob ihr stattdessen nun einen foreninternen Dateianhang vorfindet und ob das Posting ansonsten noch intakt ist. Es sollte aber glatt gelaufen sein.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum