YouTube-Account + Google Chrome = kaputt?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vb-checker.

    YouTube-Account + Google Chrome = kaputt?

    Hey Leute,

    ich hab ein sehr sehr nerviges Problem. Wenn ich mich im Google Chrome in YouTube mit meinem Account anmelde und dann versuche, Videos anzusehen, geht es nicht. Ich meine nicht nur einzelne Videos, es geht einfach kein einziges, ich erhalte immer nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut". In anderen Browsern funktioniert es einwandfrei, wenn ich mich auslogge kann ich auch im Chrome alles ansehen, ich verstehs einfach nicht.
    Cookies hab ich schon mehrfach gelöscht, ohne Erfolg, auch zwischen Flash- und HTML5-Player zu wechseln bringt absolut gar nichts. Hat jemand noch ne Idee? Ich will nicht Ranz-Firefox benutzen.
    Versuch dich doch mal im Google Chrome selber anzumelden. Ist ja jetzt alles verknüpft worden. In den Chromesettings wurde auch vieles hinzugefügt, vielleicht hast du da irgend ein Konflikt von einer Einstellung die auf Youtube zugreift oder ein Addon oder sonst was. Ich glaube sogar die standardmässige Abspielqualität, Untertitel und so weiter kann man bereits im Chrome selber einstellen. Wenn nicht dann sind das meine Configs die da was geaddet haben.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Firewall schon überprüft?
    EDIT: Okey, das war dumm von mir wenn youtube in anderen Browsern problemlos funktioniert kanns nicht daran liegen.
    Aber welche Addons hast du denn installiert?
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Orion“ ()

    Nö, das wars nicht, habs gerade durch Zufall rausgefunden. Als ich die Einstellungen so durchgeschaut hab, hat das Ding auf einmal gemerkt, dass es sich updaten will (bin auf den "Hilfe"-Tab gekommen).
    Offensichtlich funktioniert es nicht, wenn man in auf der zehnten Stelle eine Version zu niedrig ist, warum auch immer. So ein Scheiß. :D
    Danke für deine Hilfe, wäre dann erledigt.
    Achso na dann, wars doch ein ziemlich plausibler Fehler den ich zuerst für Schwachsinn hielt bei dir. xD
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Orion schrieb:

    den ich zuerst für Schwachsinn hielt bei dir
    Naja, dass etwas nicht funktioniert, weil der Browser eine Woche veraltet ist, finde ich eigentlich ne Frechheit, sowas habe ich nicht erwartet. Mein Firefox ist auch veraltet (sogar um ganze drei Versionen) und da hats wunderbar funktioniert.
    Naja, Chrome bietet ja auch deutlich mehr Funktionen durch die Verknüpfung mit diesem ranzigen Google+ was natürlich mehr als offensichtlich ein kläglicher Versuch ist an FB ranzukommen und Youtube. Bei Firefox gibts kein Accountmanagment und so Zeuch so weit ich weiss.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Den Flashplayer auch aktualisiert? Oder mal in die Chrome addons gucken, kommt ja immer wieder vor das die Browser einfach mal ein paar Plugins und Addons nach Lust und Laune blockieren weil sie denken es wäre sicherer für den User.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Der FlashPlayer ist in Chrome fest intigriert und wird mit dem Browser automatisch geupdatet, und der ist jetzt definitiv auf dem neusten Stand. Der FlashPlayer kann auch gar nicht deaktiviert werden, er erscheint nichtmal unter den Erweiterungen (wo übrigens alles sauber ist). Ich hab auch sowohl den FlashPlayer alsauch den HTML5-Player versucht, keiner der beiden funktioniert.
    Danke, das hat funktioniert. Ich hab die Cookies zwar schon öfter über die Einstellungen gelöscht, aber das hat aus irgend einem Grund nicht funktioniert.
    Ich meine, das kanns doch nicht sein, dass man da jedesmal seine Cookies löschen muss + danach wieder neu einloggen. YouTube wird echt immer schlechter.
    Hab ich auch schon gesagt, das war aber schon damals am anfang als google Youtube übernommen hatte 1 Monat später ging es los mit dem crap. Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht ich fand es damals noch toll das jeder User einen authentischen eigenen Kanal designen konnte bei dem man noch was zeigen konnte. habe da noch öfter Kanäle durchforstet. Jetzt ist alles genau gleich gehalten in einem kargen Metro stil und noch dazu ist man gezwungen einen echten Namen zu nutzen per google+ Ich warte nur darauf bis eine bessere Videoplattform kommt.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Ich hatte gestern das Problem, dass ich eine 502 (glaub ich) Fehlermeldung bekam (daneben war ein kaputter Roboter als Grafik). Bei verschiedenen Videos (hatte 2 probiert).
    Nach einigen Minuten hats wieder funktioniert. Vielleicht hat Youtube generell Probleme atm. Hab übrigens auch Chrome jedoch keine Ahnung welche Version.

    lg
    ScheduleLib 0.0.1.0
    Kleine Lib zum Anlaufen von Code zu bestimmten Zeiten
    Hatte gestern Abend des öfteren "500 Internal Server Error" -.-
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    Ich weiß nicht ob das alles irgendwie zusammen hängen kann, aber bei mir geht seit ca. gestern Vormittag nichts mehr auf Youtube.
    Die landing page läd im vergleich zu normalen verhältnissen ewig, die Videos Buffern/Puffern garnicht mehr.
    Wenn ich ein Video aufrufe, wird die Qualität zu 95% auf 144p oder 240p gestellt und es läd dafür trotzdem noch recht lam
    (Alles über 480p läd garnicht).

    Es ist kein Proxy vorgeschaltet, Browser + PlugIns sind aktuell, es sind keine neuen PlugIns dazugekommen, es wird kein Proxy verwendet, Telekom DNS + Google DNS probiert.
    Diverse Speedtests im Netz, geben mir meine standard Geschwindigkeit als Ergebnis zurück (17ms Ping, 22 Mbps runter 2,5 rauf).

    Ich weiß nicht woran es liegen könnte, deswegen glaube ich das es ehr doch an Youtube liegen könnte?
    Wenn man von euren Fehlern hört wird man schon skeptisch bzgl. Youtube.
    Youtube geht bei mir bei 80% der Videos im Firefox schon seit 3-4 Tagen nicht mehr. Da kommt dann dieses Flimmerbild und die Meldung a la "geht nicht, probier später mal". Komischerweise funktionieren manche wenige Videos. Cache & Cookies löschen bringt diesmal echt nix, Flash oder HTML5 macht auch keinen Unterschied. Allerdings funktioniert folgendes fast immer: URL nach Chrome kopieren, und da schauen ^^
    Da funktionieren nur ganz wenige Videos nicht. Bin im Chrome übrigens nicht angemeldet.

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !