TeamSpeak 3 Bots mit VB machbar?

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tarkelasgang.

    @FireEmerald
    insufficient permission modify power

    aber die kann ich auch nicht höher als 75 machen :(
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.

    tarkelasgang schrieb:

    ... obwohl ich das aller höchste im server bin mit server query und all dem zeuch :D

    tarkelasgang schrieb:

    insufficient permission modify power
    aber die kann ich auch nicht höher als 75 machen :(

    @tarkelasgang Das passt aber nicht zusammen, denn als Server Admin Query besitzt du bei allen Rechten einen Wert von 100 - folglich besitzt du nicht diese Gruppe, oder deine Rechte wurden von jmd. extrem verkorkst.

    So sollte es aussehen:

    ne, ich hab über all 75, so kenn ich es auch von meinem server von g-portal, da hab ich auch überall 75, und dass ist das standard für server admins, so kenne ich es, vlt. bekomme ich demächst einen FTP zugang, dann kann ich das manuell ändern
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    Ok, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das du deinen TeamSpeak 3 Server selbst hostest. Zum Beispiel auf einem VServer - dies scheint ja nicht der Fall zu sein.

    Es gibt einige Anbieter von TeamSpeak 3 Servern, die das logging auf den einzelnen einzelnen Virtuellen TeamSpeak Servern deaktiviert haben. Du könntest also schauen ob dein Anbieter es auf Nachfrage ermöglicht die Logs deines Virtuellen TeamSpeak 3 Servers einzusehen.

    Du musst wissen, mit einem TeamSpeak 3 Server kannst du mehrere Virtuelle TeamSpeak 3 Server hosten. Bei der NPL-Lizenz sind es glaube ich 10 virtuelle Server mit einem Kontingent an 512 Slots - diese können auf die Virtuellen Server aufgeteilt werden.



    Nur wenn du selbst einen TeamSpeak 3 Server hostest, hast du (normal) auch Zugriff auf die Gruppe Server Admin Query - denn diese Gruppe steht über jedem Server Admin der einzelnen Virtuellen TeamSpeak 3 Server.
    er wird privat gehostet, aber nicht von mir, sondern von einem kumpel,
    ich hab kein plan was für ne licens er hat, ich frag ihn einfach mal nach einem FTP zugang für seinen server.
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.