Guten Abend ...
So mal was neues und so sieht es aus :
Ich hab mir einen kleinen Online Chat gebaut (( so für unter Freunden )) und da ich immer etwas murrre war
mir nen Webspace zu holen geht das nun über (( NAS - MyFRITZ! und FRITZ!NAS – die sichere und private Cloud )).
Nach einigem tüfteln mit (( Net.WebClient - Async - AddHandler )) und Co. hab ich nun einen sehr gut funktionierenden Online Chat .
Nun das Problem :
Ich möchte gerne beim (( Net.WebClient )) bleiben und nicht zum Webrequest wechseln
Mir fehlen noch 3 dinge :
1.) Ordner - Unterordner auslesen .
2.) Dateien auflisten .
3.) Dateien Löschen .
Und das sollte mit (( WebClient )) gehen -- oder gibt es da Probleme ???
PS: Währe halt schön zwischendurch noch ein paar Dateien tauschen zu können , vor allem weis ich dann immer wo sie sind ! -(( Hinterm Fernseher im USB Stick ))
Natürlich lasse ich das Forum dann nicht verhungern und teile den Code !!!
LG Andre...
So mal was neues und so sieht es aus :
Ich hab mir einen kleinen Online Chat gebaut (( so für unter Freunden )) und da ich immer etwas murrre war
mir nen Webspace zu holen geht das nun über (( NAS - MyFRITZ! und FRITZ!NAS – die sichere und private Cloud )).
Nach einigem tüfteln mit (( Net.WebClient - Async - AddHandler )) und Co. hab ich nun einen sehr gut funktionierenden Online Chat .
Nun das Problem :
Ich möchte gerne beim (( Net.WebClient )) bleiben und nicht zum Webrequest wechseln
Mir fehlen noch 3 dinge :
1.) Ordner - Unterordner auslesen .
2.) Dateien auflisten .
3.) Dateien Löschen .
Und das sollte mit (( WebClient )) gehen -- oder gibt es da Probleme ???
PS: Währe halt schön zwischendurch noch ein paar Dateien tauschen zu können , vor allem weis ich dann immer wo sie sind ! -(( Hinterm Fernseher im USB Stick ))
Natürlich lasse ich das Forum dann nicht verhungern und teile den Code !!!
LG Andre...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TVX“ ()