.vb Datei leer nach stromausfall

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BradApfel.

    .vb Datei leer nach stromausfall

    Hey leute,

    hab ein großes Problem, ich hatte ein stromausfall :cursing: , und jetzt ist eine der Form nicht mehr aufrufbar, in der Datei selber steht nix mehr drin,

    jemand eine idee, um wieder dran zu kommen ?


    MFG
    _-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-_

    MFG

    _-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-_
    für deine Daten wird es wohl zu spät sein.
    Es würden dort nur noch Dateirettungs/Wiederherstellungs-tools helfen, aber dafür ist es sicher nun zu spät, da die entsprechenden Bereiche schon überschrieben wurden.

    Ich kann dir da nur für die Zukunft einen Tipp geben.
    Wenn dein Projekt nicht "meggageheim" sind, nutze Wuala. Dort haste 5 Gb frei, und kannst dort das mit den Backup automatisieren.
    Das beste ist, das die Daten auf DEINEM Rechner verschlüsselt werden, also dort von niemandem gelesen werden können.
    Noch besser ist, das die Daten nicht auf deinem Rechner sind. Denn wenn der mal Explodiert :) Nützen dir deine Sicherheitskopien im Verzeichnis nebenan nichts mehr.

    Ich selbst übertreibe es wohl sicher mit meinen Sicherungen... he he..
    sobald gröbere Änderungen anliegen, oder ein Stück geschafft ist, wird alle sin eine Rar Datei, die hübsch durchnummeriert wird, gepackt. Und dann in regelmäßigen Abständen
    nach Wuala geschickt (und in gewissen Zeitabständen auf Externe Festplatte) - So gibt's immer 4 Kopien.

    Aber bei mir ist es mehr so, das ich mich vor mir selber schützen muss. he he..
    Denn es wäre nicht das 1. mal, das ich eine "Verbesserung" machen will, diese gänzlich das Gegenteil bewirkt, und ich froh bin, wieder den guten alten Zustand wieder herstellen zu können.
    Hey, habe da noch eine frage,

    Habe die AutoWiederherstellung an,

    Alle 5 Min speichern, und für 5 Tage behalten, wo sind die Datein gespeichert ??
    _-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-_

    MFG

    _-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-_