Wer mag uns Helfen ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FlashTek.

Wer mag uns Helfen ?

Hallo an Alle,

Ich war lange nun nicht Aktiv, dies hat mehrere Faktoren, aber wohl am ehsten, weil ich an meinem 3D Open World Spiel Arbeite. Das auch schon Form und Gestalt annimmt ^^. Derzeit arbeiten wir zu 3 am Spiel, wobei einer die Community macht und der andere leider krank ist. Nun bin ich auf der suche nach Leuten die gerne helfen möchten. Aktuell bräuchten wir 2-3 3D Modellierer und 1 oder 2 Animateure so wie ein Weiterer Level Designer und ein weiterer Programmierer der sich in C# auskennen sollte. Alles weitere auf der Webseite unter verocity.org
    Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlashTek“ ()

Nein, einfach nur nein. Du willst mir nicht erzählen, dass Du mit 3 Leuten solch ein 3D-Game machen willst?
    das-java-forum.org/index.php/T…ojekt-Vero-City/?pageNo=1
    Hast Du nicht noch 12 andere Projekte?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Mit PictureBox kommt man da nicht weit...
    Nein, jetzt mal ernsthaft. Wie stellst Du Dir das vor? Das ist nicht mal eben klick klick... Was meinst Du was sowas erfordert.

Ich will jetzt nicht böse sein, aber das folgende scheint mir nicht grade seriös, denn jemand der viel Programmiererfahrung hat, weiß, dass sowas gar nicht erst möglich ist mit 3 Leuten... Zumindest dauert das dann mal seeeeeeeehr lange.
    Nicht, dass am Ende sowas wie UniOS rauskommt...

Herr Wagner Andreas genannt auch Andy hat das Projekt am 08.04.2014 ins leben gerufen. Herr Wagner hat 2 Jahren Programmier- Erfahrung im Bereich der .Net Entwicklung. Intern im Team ist er der Senior Programmierer und Producer des Projektes.

Da sind Rechtschreibfehler usw drin. Nicht sehr seriös. Ich weiß, das willst Du hier jetzt nicht hören, da es nur die was angehen soll, die mitmachen wollen, aber ich bitte Dich, tue Dir selbst einen Gefallen und mach das nicht.

Hm, sind halt 3D-Objekte, mit was gemacht? Blender? Na ja, designt ist sowas gerne mal, aber ich hoffe Du weißt, dass das 0,001% von allem ist!?

#out

Hast du schon die versprochenen 20 Updates deiner Showroom Leichen fertig? ich würde da anfangen....
    In jedem deiner Showroom Threads steht das du sowieso komplett umbaust, nachher sieht man nie wieder ein Update.
    Wie willst du (wenns was ordentliches sein soll) ein Projekt das Jahre dauern kann durchziehen wenn du nicht mal Kleinkram fertig machst?
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    @Andy16823: Dir ist bewusst dass man mit zwei Jahren Programmiererfahrung noch kein Seniordeveloper ist oder?
    Erstens brauchst du dafür Berufserfahrung und zweitens - soweit ich weiß - mindestens fünf Jahre wenn nicht sogar noch mehr.

Das Projekt wird nicht besser weil ihr euch auf eurer Website mit Titeln schmückt o.ä.
    Ihr solltet bevor ihr euch Gedanken darüber macht was ihr euch für Titel gebt erstmal die Website in Ordnung bringen, also: Projektbeschreibung und ähnliches.

Ansonsten würde ich mich den Aussagen der anderen anschließen, so ein Projekt ist für einen m.M.n. unerfahrenen Entwickler (bzw. ein unerfahrenes Entwicklerteam - wobei ich dazu sagen muss dass ich die anderen Teammitglieder nicht kennen und es dadurch nicht beurteilen kann) nicht schaffbar. Ich selbst habe (mit der Ausbildungzeit - ich weiß, die zählt eigentlich nicht zur Berufserfahrung) mittlerweile knapp fünf Jahre "Berufserfahrung" und würde mich niemals an ein solches Projekt setzten weil ich genau weiß wie viel Arbeit dass mit sich bringt.
    IMHO merkt man genau daran dass dir die Erfahrung in dem Bereich fehlt, ein erfahrenerer Softwareentwickler würde sich ohne vorher einen richtigen Plan gemacht zu haben niemals an ein solches Projekt wagen und erst recht dann nicht wenn er genau weiß dass ihm wichtige Grundlagen fehlen.

In diesem Sinne noch einen schönen Dienstag.
    lg.

LucaWelker
    Und Beiträge, die die Wahrheit sprechen werden sofort editiert...
    das-java-forum.org/index.php/T…ity/?postID=1853#post1853

Das erste 3D Horro Game ist es, aber wenn Du Horror meinst, dann stimmt das nicht.
    Rechtschreibung mal wieder übel, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal solche Aussagen überlegen.

Im VBP sind die Hälfte Mitläufer

das-java-forum.org/index.php/T…ity/?postID=1855#post1855
    Nur, weil Du hier auf härtere Kritik stößt und nicht wirklich jemamd so Zeugs befürwortet, sind hier nicht alle Mitläufer.

das-java-forum.org/index.php/T…ity/?postID=1856#post1856
    Deshalb User angeprangert...
    Wenn Du mit Kritik im weitesten Sinne nicht klar kommst, dann wird das nichts.

Alles was das befürwortet wird sofort geliket und sowas wird mit Kommentaren, die absolut unseriös sind editiert.
    das-java-forum.org/index.php/T…ity/?postID=1890#post1890