Signal senden wenn Form gestartet

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lukas.

    Schön. Und nu?
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    @Lukas Hast du den Satz verstanden?
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Ich glaube, er will sowas haben

    Er will ein Programm, was einen anderen Computer, mit den selben Programm, wenn beide gestartet sind ( oder nen Knopf evt. ) nen "Ton, Nachricht etc." wiedergibt, so als würden Leute in ICQ Skype etc. dich anschreiben <-- meine Vermutung
    Ihr müsst euch keine Sorgen um Verständnisprobleme machen, ich mache mir viel eher Sorgen darum, ob der TE den Sinn des Forums verstanden hat. Fertigware gibt es nur im Marktplatz. Aber hier hat er uns zu sagen, wie seine Ansätze aussahen.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    @Devidra
    Oder er will ein Programm das ein Signal (Übergabeparameter, was auch immer) an ein anderes Programm schickt.

    Daher meine Frage. Denn seine Frage ist so wage das es beinahe alles sein könnte
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Also für eine theoretische Überlegung war das doch recht direkt ("will") formuliert, abgesehen davon, dass ironischerweise sehr viel Interpetationsraum bleibt. Muss sich der TE bitte mal zu äußern.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.