G00Finder 1.0v

    • Release

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarCSoft.

      G00Finder 1.0v

      G00Finder

      • Dateiversion: 1.0v
      • Programmiert weil: Übungszweck
      • Von: DarCSoft

      Beschreibung:

      Mit dem G00Finder lassen sich leicht sachen im Internet suchen.
      Das Programm sucht bei Google nach dem Wort in der Textbox
      Minimieren bringt das Programm in den SysTray wo man es leicht per Doppelklick wieder rausholen kann.


      Weiterentwicklung:

      Ich werde noch die suchen nach Seiten aus Österreich, Schweiz, Frankreich und mehr Ländern noch einbauen.Diese können dann mittels Combo Box ausgewählt werden.

      Hier noch ein Screenshot:




      Viel Spaß =)

      Gepackt mit 7zip
      Dateien
      • GooFinder.7z

        (40,57 kB, 180 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hi.
      Zum üben gut, für mich jedoch nutzlos, sorry wenn ich das so sage.

      Aber ich muss dir mal eins sagen: All deine Programme sehen verdammt gut und vor allen Dingen professionell aus, besonders die jeweiligen Logos sind Spitze! Respekt :thumbsup:

      Mach weiter so :)

      ~ Chris
      To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

      At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.

      xTrasH schrieb:

      Naja irgendwie unspektakulär.

      Ein Tip:

      google hat eine API zur verfügung gestellt, damit kannst du direkt in google suchen, und diese sachen mit deinem programm verknüpfen.

      mfg
      xtrash


      So was ähnliches wollte ick auch sagen^^...du kannst auch einfach Die Webpage parsen und dann eigene Linklabels krieren...

      Aba ansonsten bis jetzt eig auch leicht überflüssig, dass das Prog nur den Browser verwendet...

      MFG...MrLee...

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.: