Visual Studio 2013 Spiel Problem

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DragonSlayerMarc.

    Visual Studio 2013 Spiel Problem

    Hallo, ich programmiere zurzeit ein kleines Spiel in VB.NET und bin jz ins stocken geraten, weil ich habe 2 Pictureboxen (nennt man das so?) Die eine stellt einen Mensch da und kann nach Tastendruck bewegt werden, die andere ist ein Roboter, dieser soll den Menschen verfolgen also hinterherlaufen aber wie stelle ich dass an?
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    Ich habe bis PictureBox gelesen und mir dann gedacht: "Alles klar!"
    Eigentlich solltest Du das von neu beginnen und mit GDI+ zeichnen, denn mit Controls macht man keine Spiele.

    google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…LwQ&bvm=bv.68911936,d.bGE

    Gugge dann die Methoden von e.Graphics an. Zum Beispiel ​DrawImage könnte nützlich sein.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    GDI geht nicht denn ich muss dass in reinem .NET schreiben (Schulprojekt)
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    Äh, nur so: GDI+ ist Bestandteil vom .NET-Framework. Wer hat Dir denn sowas erzählt?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    :D Sry, wusst ich nicht.
    Vielen Dank dann les ich das mal durch.
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.