Hallo Community, seit mehreren Tagen befasse ich mich nun mit OpenGl unter anderem unter C++. Um auf das ganze etwas näher einzugehen und mehr zu lernen, erstelle ich nun einen Wrapper für .Net Anwendungen. Ihr fragt euch sicher, warum mach ich das ? Nun es ist ganz einfach, zum einem zum lernen und zum anderen um in meinen Spielen immer auf dem Neustem stand zu sein.
Was Funktioniert bis jetzt ?
Bis Jetzt funktionieren einfache render Vorgänge und das Initialisieren auf alle Objekte die über ein Handle verfügen.
Wann ist das Projekt nutzbar ?
Auch diese Frage ist berechtigt. Derzeit Schätze ich den Entwicklungsfortschritt bei ca. 2-5% das ist noch nicht viel. Aber ich werde Täglich daran weiterarbeiten und euch auf dem Neuestem Stand halten.
Grüße Andy
Was Funktioniert bis jetzt ?
Bis Jetzt funktionieren einfache render Vorgänge und das Initialisieren auf alle Objekte die über ein Handle verfügen.
Wann ist das Projekt nutzbar ?
Auch diese Frage ist berechtigt. Derzeit Schätze ich den Entwicklungsfortschritt bei ca. 2-5% das ist noch nicht viel. Aber ich werde Täglich daran weiterarbeiten und euch auf dem Neuestem Stand halten.
Grüße Andy