Builder & Stub

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Hallo,

    so wirst Du hier wenig erreichen.
    • Gib bitte genau an, wo Du nicht weiterkommst und wo Du Hilfe brauchst.
    • Stelle Deine Frage richtig und bettle bitte nicht um fertige Codes, das ist hier nicht gerne gesehen. Wenn Du möchtest, dass Dir das jemand dann programmiert, dann schnapp Dir etwas Kohle und stelle ne Anfrage im Marktplatz. ;)
    • Was genau ist der Plan?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Okay ich glaub dieser User hat wirklich nichts gutes vor... Im letzten Thread hat er was ähnliches vorgehabt wie ein Trojanerbaukasten(Den er als Beispiel herbeizog) und wenn ich jetzt hier nach Builder & Stub google kommen ominöse Hackerforen Threads.

    @AProgrammer
    Beharrst du immer noch darauf das du nichts böses vorhast?
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Die Sufu zeigt mir das -> hier

    In Zukunft bitte selbst nutzen.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    @Schamash Auch wenn der Titel von dem Thread VB.NET ist, das ist VB6-Code und äußerst unschön.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Trade Ja und? Dafür ist es C&P also das was der TE wollte. Scheinbar will der ja nix "gutes" lernen sonst würde er sich selbst damit beschäftigen.

    @schockerjo den hätte er auch wenn er seine Kopfzeile in Google eingibt.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Es macht btw meist nen etwas "lächerlichen" Eindruck, wenn man versucht irgendwelche Malware zu schreiben und sich mit der Sprache nicht auskennt. Soll kein Vorwurf sein, weiß ja auch nicht für was Du das nutzen willst, aber ich würde Dir trotzdem mal so oder so zu nem Grundlagenbuch raten, das Du Dir durchlesen solltest, um die Basis des Programmierens zu verstehen.

    Ein Gutes ist z. B. das:
    microsoft.com/germany/visualst…how.aspx?id=msdn_de_49057

    Aber wie gesagt. Wenn Du damit was illegales vorhast: Lass' es lieber sein. Es macht einfach keinen Sinn und illegales Zeugs kann btw auch geahndet werden. Zumal da noch viele Sachen in der Programmierthematik fehlen ist da der Sinn nicht grade da.

    @Schamash Naja. Du solltest mittlerweile wissen, was gut ist und was nicht. Auch wenn der TE nix lernen will, weiß man ja nie. Würde trotzdem immer was gescheites verlinken, damit so oder so eine gute Umgebung geschaffen wird.
    Es gibt ja evtl. auch Leute, die das hier sehen, unabhängig vom TE und das auch für was anderes nutzen wollen. Jenen sollte man doch gute Vorlagen geben, oder? ;)
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    So jetzt macht mal halblang! Ich könnt euch euren dummen kommentare über "böses" oder "Malware" oder "Trojanerbaukasten" sparen! Es ist kalr das Trojaner so gemacht werden aber es hat rein garnicht mit einem Trojaner zu tun und eure dummen kommentare immer regen mich auf ich mache das alles nur für Ein FTP Upload Programm. Man macht mit dem Baukasten einfach ein Programm der den Namen und das Passwort und die adresse an den Stub übergibt also lasst es bitte wenn ihr keine Ahunug habt!!! Da hier in dem Forum anscheinend nicht richtig geholfen wird muss ich mir wohl ein anderes Forum mit dem Thema befraen!! Und mit einzelnen Wörter wie "CodeDom" kann ich nichts anfangen!

    Gruß AProgrammer

    EDIT:
    Grundlagen sind vorhanden doch kenne ich mich nicht aus mit solchen Dingen dafür bin ich hier um sowas zu lernen @Trade

    AProgrammer schrieb:

    Und mit einzelnen Wörter wie "CodeDom" kann ich nichts anfangen!

    Google ist Dein Freund. ;)

    Es wurden btw mehrere Hilfestellungen gegeben, nimm Dir bitte die Zeit diese zu betrachten.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    AProgrammer schrieb:

    Grundlagen sind vorhanden

    Leider nein. Grundlagen sind viel mehr als Du eventuell Dir das vorstellst. Ich hatte immer so das Gefühl, dass Du die Idee hinter dem Framework und den Zusammenhang zwischen allem nicht so ganz erfasst hast.

    Btw: Googlen gehört da auch dazu, d. h. wenn Dir ein Wort gegeben wird ist es Deine Aufgabe das einzugeben und dann auf MSDN etc. das zu lesen und umzusetzen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @schockerjo Nein es soll einfach Konstant sein für die Benutzer damit sie nicht immer neu die Daten eingeben müssen und außerdem soll jeder nutzer den Baukasten besitzen damit sich jeder so Ein Uploaden mit seinen Persönlichen Daten machen kann also. :thumbsup:

    @Trade Ja ich verstehe Grundlagen vielleicht anders als du.
    Wieso dann nicht einmal eingeben lassen und in ner externen TXT speichern ? Wenn man das ganze versenden will dann einfach als Archiv packen und gut ist
    Oder , da du ja die Grundlagen beherrschst, mach ne Klasse mit den Daten und speicher diese serialisiert als XML (ist besser ums zu erweitern)

    support.microsoft.com/kb/316730/de

    MfG

    AProgrammer schrieb:

    Ja ich verstehe Grundlagen vielleicht anders als du.

    Das ist wohl das Problem. Aus Sicht eines Neulings sind Grundlagen immer nur ein ganz kleiner Teil, aber das ist er nicht. ;)
    Könnte jetzt Dich auch abfragen, aber das macht ja keinen Sinn, weil das so oder so auch ersichtlich ist. (Nicht böse gemeint).
    Mach was ich Dir gesagt habe und lese Dir erstmal das Buch, das ich oben verlinkt habe durch und dann kannste das viel leichter mal planen und dann auch programmieren.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Trade Anfänger bin ich nicht wirklich ich programmiere seit 2 und 1/2 Jahre und hab mir alles selber beigebracht ohen Buch und sonstiges. Es gibt aber bereiche wovon ich überhaupt keine Ahung habe.

    @schockerjo Ja wollte ich schon früher machen aber da ich mich mit PHP 0 auskennee wird das wieder nicht so leicht.