Bind Parameter

  • PHP

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schnibli.

    Bind Parameter

    Hallo,
    Ich habe ein Problem für bind parameter:

    PHP-Quellcode

    1. $stmt = $db->prepare("UPDATE anlagendatenbank SET Rapport-Nr = ?, ServiceDatum = ?, Monteur1 = ?, Monteur2 = ?, Monteur3 = ?, Stunden Winde = ?, StundenZ-Winde = ?, Bemerkung1 = ?, Bemerkung2 = ?, Bemerkung3 = ?, Bemerkung4 = ?, bemerkung_5 = ?, Bemerkung6 = ?, Ersatzteil1 = ?, Ersatzteil2 = ?, Ersatzteil3 = ?, Ersatzteil4 = ?, Ersatzteil5 = ?, Ersatzteil6 = ? WHERE DatenNR = ?");
    2. $stmt->bind_param('iiissssssssssssssssi', $RapportNr, $ServiceDatum, $Monteur1, $Monteur2, $Monteur3, $StundenWinde, $StundenZWinde, $Bemerkung1, $Bemerkung2, $Bemerkung3, $Bemerkung4, $Bemerkun5, $Bemerkung6, $Ersatzteil1, $Ersatzteil2, $Ersatzteil3, $Ersatzteil4, $Ersatzteil5, $Ersatzteil6,
    3. $DatenNR
    4. );


    Ich habe irgendwo bei bind_parm('iiisss.....') einen Fehler aber ich weis nicht wo :S
    Bilder
    • parm.PNG

      43,25 kB, 216×465, 80 mal angesehen
    Und wir sollen jetzt raten?
    Dazu müsste man zuerst die Variablen, deren Initialisierung etc. sehen.

    Warum überprüfst Du nicht einfach selbst welche Typen reinmüssen? Das ist kein Problem.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Du wirst doch wissen, was für Typen Deine Variablen tragen?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    ach so meinst du das :)

    Edit:
    Der Fehler liegt hier: Rapport-Nr = ?
    Die Tabelle Besitzt eine Spalte mit "-" wie muss ich den bie prepare eintragen damit es Funktioniert?

    Hat sich erledigt = `Rapport-Nr`

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „schnibli“ ()