Progrramm auf Anwendung heraus starten

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BeatsleigherXDA.

    Progrramm auf Anwendung heraus starten

    Hallo,
    ich habe 2 exe Programme geschrieben die sich gegenseitig unter die Arme greifen. Möchte aber beide in 1 Programm stecken.
    Gibt es eine möglichkeit die beiden Programme für ca.5 Min aus dem Ressourcen zu extrahieren, zu öffnen ,zu schließen und dan wieder zu löschen?
    Es soll nur eine datei gestartet werden.


    Info:
    Beide Programme sind .bat daten die zu .exe daten convertiert wurden.


    Danke im vorraus. :D


    Aus den Tipps und Tricks verschoben
    -Artentus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

    Du kannst sie mittles BinaryWriter auf die Platte schreiben, ausführen und dann wie gewohnt löschen.
    Wobei ich das sehr fragwürdig finde.
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais
    @f104004 Willkommen im Forum. :thumbup:
    Ist das sinnvoll?
    Pack beide Programminhalte in ein einziges Programm.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    RodFromGermany schrieb:

    Pack beide Programminhalte in ein einziges Programm.


    Ich stimme @RodFromGermany zu. Es wäre doch viel besser (und auch OOP-gerecht) wenn du eine Lib erstellst und dann eine Front-End, die dann auf die Lib zugreift. Dann hättest du auch die Möglichkeit, die Lib unter einer bestimmten Lizenz zu veröffentlichen, sodass diese evtl. einem Anderen helfen kann.

    Außerdem... wieso konvertierst du eine .BAT-Datei in eine .EXE? Ist doch sinnlos. Ist doch shit-egal ob jemand deine Source in der Batch-Datei sieht. Es wird ja wohl nicht so hardcore sein, dass du es nicht einfach hättest in VB/C# schreiben können, oder?
    "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
    "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln