Suche WebSpace Anbieter mit SSL Zertifikat

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nikx.

    Suche WebSpace Anbieter mit SSL Zertifikat

    Hallo,

    nachdem Nitardo mir heute mitgeteilt hat, dass SSl für WebSpace-Pakete nicht aktiviert werden kann, suche ich nach einem neuen Anbieter. Bisher habe ich dieses Angebot gefunden netbeat.de/produkte/level-3/uebersicht.html 10€ Einrichtungskosten und 5€ monatlich mit Domain und SSL Zertifikat. Ist das zu teuer? Sollte ich das Zertifikat extra kaufen? Kennt jemmand noch andere Anbieter die Webspace und Zertifikat anbieten?

    MFG

    VBWorld
    MFG VBWorld
    Mathe ist für alle die, die nicht mit dem Taschenrechner umgehen können :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VBWorld“ ()

    Erledigt!

    Hab einen Prepaid Anbieter gefunden, der Webspace kostenlos anbietet und SSL Zertifikate für 25 Euro im Jahr. Keine Einrichtungskosten. Und Bezahlung per Paysafecard möglich ....

    MFG

    VBWorld
    MFG VBWorld
    Mathe ist für alle die, die nicht mit dem Taschenrechner umgehen können :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VBWorld“ ()

    Wenn ich Dir was raten kann: Geh' zu PHP-Friends. Der Webspace ist kostenlos und afaik, wenn nötig, erweiterbar.
    Dann legst Du Dir ein SSL-Zertifikat von woanders zu, z. B. gibt es die auch oft da, wo man Codesigning-Zertfikate und sowas findet. Das alles schon relativ günstig.

    Das kannst Du dann per Support-Ticket aufschalten lassen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    namecheap.com/

    Der billigste Hosting-Plan entspricht 2€ im Monat, SSL gibt es ab 9.99 im Jahr.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!