User einem Ordner Persmissions Geben

  • HTML

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Niko Ortner.

    User einem Ordner Persmissions Geben

    Hallo,
    ich habe für meine Famlilie die Urlaubs Fotos auf meinem Webspace hochgeladen, von meinem alten webspace kannte ich das so, das man dann wen der link so endet (.../OrdnerName/) das man dann wie so ein Browser alles drin sehen kann, doch jetzt kommt 403 vorbidden, gibt es irgend wie ne sample HTML oder so die mir alle dateien in dem ordner anzeigt?
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    Wenn keine .htaccess im Verzeichnis liegt, wurde der Verzeichnisindex in der Webserver-Konfig deaktiviert. Kann man mit einer solchen .htaccess-Datei aber umgehen. So funktioniert es mit Apache. Ich weiß nicht, wie andere Server reagieren.

    Quellcode

    1. Options +Indexes


    Sollte schon eine solche Datei bestehen, was steht drin?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt
    nein, keine weiteren dateien, außer meine Bilder
    bin bei One.com, hat jemand ahnung was ich da machen könnte?
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    Die Dateien Zippen, Passwort setzen und in einen extrem langen, unvorhersehbaren Ordner hochladen.
    Wenn jeder die Datei hat, kannst Du sie wieder löschen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass so jemand anders die Dateien bekommt, ist gering. Und sogar wenn, kennt niemand außer Deine Familie das Passwort.

    (Dass das Passwort ausreichend sicher sein muss sollte klar sein.)
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils