Umfrage: Einen Monat nach dem Serverwechsel — Wie "läuft's"?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Umfrage: Einen Monat nach dem Serverwechsel — Wie "läuft's"?

    Vor einem Monat wurde das Forum auf einen neuen Server transferiert.

    Meine Fragen an die User, die schon davor und auch jetzt regelmäßig hier aktiv sind:

    - Gibt es noch Aussetzer des Servers in irgendeiner Form? Vorher gab es z. B. konstant alle fünf Minuten einen Aussetzer.
    - Hat sich die allgemeine Zugriffsgeschwindigkeit aufs Forum verbessert?
    - Kommen alle Mails vom Forum bei euch an?
    - Gibt es seit dem Wechsel irgendwelche Probleme im Forum (Fehlermeldungen)?

    Danke für eure Rückmeldungen!
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Also ich kann nicht klagen ;)
    Bei mir läuft alles gut soweit !!

    Nur ne Mail habe ich noch nie bekommen ? ( Kann aber sein das ich das abgestellt habe :D )

    MFG Netlogger 8-) 8-)
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??
    Mails bekomme ich auch keine - ebenfalls keine Ahnung ob das so sein soll oder nicht.
    Sonst nach wie vor keine Probleme.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Die Aussetzer sind für mich weg. Der Zugriff erfolgt schnell, aber nicht wirklich schneller, als vorher auch schon (ich denke, da ist einfach die Grenze erreicht). Mails hab ich bis auf die administrativen (letzte, die ich da erhalten hab, war die zum Serverwechsel) abgeschaltet.