Problem mit updateSystem.net von Maximilian Krauß

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    Problem mit updateSystem.net von Maximilian Krauß

    Hallo VB Paradise Community,
    vielleicht könnte Ihr mir ja helfen. Ich habe das Problem, das ich updateSystem.net nicht nutzen kann, da folgende Fehler auftreten:
    Fehler 2 Der Typ "updateSystemDotNet.updateController" ist nicht definiert.
    Fehler 3 Der Typ "updateSystemDotNet.updateController" ist nicht definiert
    Fehler 4 Der Typ "updateSystemDotNet.updateController" ist nicht definiert.

    Ich habe schon vieles versucht, nur jedesmal wenn ich etwas versuche treten mehr Fehler auf, und nun Frage ich verzweifelt euch.

    Ich erhalte seit neustem auch einen neuen Fehler, woraus ich auch nicht ganz schlau werden, dieser ist jedoch als Warnung angezeigt:
    Warnung 1 Das aktuelle Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthält nicht "System.Design, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a". Die verwiesene Assembly "updateSystemDotNet.Controller" ist jedoch abhängig davon. Dadurch wurde die verwiesene Assembly nicht aufgelöst. Um das Problem zu beheben, (1) ändern Sie das Zielframework für dieses Projekt oder (2) entfernen die verwiesene Assembly aus dem Projekt.


    Ich habe den Code aus dem Programm updateSystem.net raus kopiert und wie beschrieben eingefügt.


    Ich hoffe ihr könnt mir aus dieser Zwicklage helfen. ||
    Hi,

    Du musst schon die DLL hinzufügen, woher soll er die Klasse sonst kennen? ;)
    Im Programme-Ordner der Administration ist eine ​updateSystemDotNet.Controller.dll oder sowas enthalten, die musst Du ins Projekt einbinden, indem Du auf Projekt -> Verweise -> Verweis hinzufügen gehst und sie dann via Durchsuchen auswählst.

    Dann gehst Du noch in die Werkzeugkastenleiste, machst einen Rechtsklick und fügst ein Element hinzu. Wähle wieder die DLL und drücke OK.
    Nun sollte der Controller in der Toolbox sein und Du kannst ihn auf die Form ziehen.

    Dein .NET-Framework solltest Du zudem umstellen.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Schon versucht, das .net-Framework von .NET 4 Client Profile auf .NET 4 umzustellen bei Properties? :D

    ~ Alex-Digital :D
    ~ Alex-Digital :D

    if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D