Cheatengine zu vb.net

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Artentus.

    Was genau willst du?

    Das ist sehr wahrscheinlich die Pointer Adresse des Programms, sowas ähnliches wie ein Einstiegspunkt o.s.ä..
    Mit dieser Adresse + weiteren Offsets kannst du zu weiteren Stellen in der Applikation kommen.

    Übrigens: Memoryediting ist hier glaubsch nicht so gerne gesehen weil die meisten Leute sowas für Bots o.ä. brauchen und Bots sind hier verboten.
    @markus Jacobs : Jo, erstma danke für die antwort.
    In erster linie will ich mich weiterbilden, is doch gut oder?
    Ich möcht halt mal herumprobieren was da alles möglich ist, und das nur in singleplayerspielen, also ich schädige damit niemanden, für bots währ ich sowiso zu blöd :P
    Also ich hab hier wenn ich in ce manuell adressen hinzufüge in erster lienie eine textbox mit nem basePointer, wie der sich ergiebt ist mir vollkommen unersichtlich, wie schon gesagt "xyz.exe" + Adresse und dann kommt da ein wert raus, danach werden die offsets addiert und ich hab die adresse. Gut, woher nehm ich bitte dieses "xyz.exe" ? also der fensethandle kanns nicht sein...
    Ich bin schon so am verzweifeln.
    @TheGameSiders : jaaa aba das designen is da ja vieeeel schwerer oder?

    Mfg
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

    joniator schrieb:

    Ich möcht halt mal herumprobieren was da alles möglich ist, und das nur in singleplayerspielen, also ich schädige damit niemanden, für bots währ ich sowiso zu blöd

    Es geht nicht darum, was du damit anstellst, sondern darum, daß wenn so etwas hier öffentlich besprochen wird, andere es gebrauchen bzw. missbrauchen können. ;)