Internetverbindung SEHR langsam

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marceliboy.

    Internetverbindung SEHR langsam

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Internetverbindung (Laptop) ist in den letzten Tagen seeeehr langsam. Ich nutze Fritzbox (Einstellung wurden schon kontrolliert und sind vollkommen in Ordnung). Manchmal ist es so langsam, dass die Homepages, die ich durch Chrome aufrufe, gar nicht erst geladen werden. Was ich sehr komisch finde ist dass, ich eine sehr gute Internetverbindung mit meinem Ipad (nutze dieselbe Fritzbox) und mit dem Iphone habe. Was kann der Grund sein? Ich habe von einem Computer Hotline gehört, die ich testen würde, aber eigentlich glaube ich, dass die mir nicht helfen können, oder? Ich meine, ich muss doch jemand finden, der zu mir nach Hause kommt oder kommt eine Fernwartung doch irgendwie in Frage? Danke!


    Verschoben nach OffTopic
    -Artentus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

    Über Teamviewer lässt sich eine Session aufbauen, damit sich ein Hotline-Mitarbeiter auf deinen Rechner schalten kann.

    Aber so was kannst du vielleicht auch ohne interaktive Hilfe lösen.
    Erste Vermutung: Irgendein Browser-Plugin, das mehr schadet als nützt.
    Lade den AdwCleaner und lösche damit alles, was der anzeigt.
    1) Programm starten
    2) "Scan"
    3) "Clean"
    --
    If Not Program.isWorking Then Code.Debug Else Code.DoNotTouch
    --
    @AnnetteSchwarz Wer mehr Komfort und die selbe Geschwindigkeit wie Chrome haben will, verwendet heut zu Tage Opera. Opera ist seit der Version 15, auf die selbe Renderingengine wie Chrome umgestiegen, nur hat dieser Browser mehr Komfort und (zumindest habe ich nichts darüber gehört) weniger Probleme mit Plugins. Wenn man das Setup ausführt, kann man ihn auf Wunsch auch auf den USB-Stick installieren lassen, so hat man seine Lesezeichen immer dabei.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if