Hurricane

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 596 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von balu000.

      Orion schrieb:

      ​Beim hinzufügen eines Streams würde ich noch eine Funktion dazubauen zum erstellen einer neuen Playlist und den ausgewählten Stream gleich da rein verfrachten

      -> Hinzugefügt

      Orion schrieb:

      ​Evt. Wie bei Spotify einen Offline Modus Button direkt neben den Playlists

      Wofür bräuchte man den? Ich meine, Internet hat doch jeder.

      Orion schrieb:

      ​Mach ne Android App die gesynced

      Wurde ja schonmal angesprochen, leider habe ich keine Erfahrung mit Android Apps und ich wüsste nicht, wie man da synchronisieren soll.

      Alex-Digital schrieb:

      ​Und da es jetzt nUpdate gibt, kann man doch gleich umsteigen, oder?

      nUpdate ist noch in der ersten Alpha-Version und bis auf ein paar kleine Bugs funktioniert UpdateSystem.Net ja noch.

      Alex-Digital schrieb:

      ​Hab nen Bug

      Gesendet?
      Mfg
      Vincent

      @Alex-Digital

      Quellcode

      1. ​System.Windows.Markup.XamlParseException: Durch das Festlegen von connectionId wurde eine Ausnahme ausgelöst. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Hardcodet.Wpf.TaskbarNotification, Version=1.0.5.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


      Da fehlt eine Assembly, ​Hardcodet.Wpf.TaskbarNotification. Versuch mal, das ganze neu herunterzuladen und in deinen Hurricane-Ordner zu entpacken. Sollte dann klappen.
      Mfg
      Vincent

      Hallo,

      jetzt geht's. Das Synchronisieren könnte man doch über das LAN machen, sodass alle Lieder und Playlists auf dem Handy sind :D
      ~ Alex-Digital :D

      if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
      Sag ich doch, es wäre das Nonplusultra xD Damit wärst du gegenüber anderen grossen Musikplayerherstellern eine ziemliche Konkurrenz :P
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Schreibs ihm doch per PN ich glaub er übersieht das andauernd oder so :P
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Habe mir gestern mal ein paar Gedanken dazu gemacht. Ich habe noch nie Java angefasst und meine einzige App, die ich für Android (mit C# über Xamarin) geschrieben habe, konnte ich nicht mal meinem Hund zeigen. Andererseits wäre sowas natürlich schon cool. Der ursprüngliche Plan war, erstmal das ganze in den Release-Status zu verfrachten und das ganze noch irgendwo anders zu veröffentlichen (Chip vielleicht?). Praktisch gesehen müsste ich mich dann mit irgendjemandem zusammen tun, der etwas davon versteht oder ich entwickel die Schnittstelle, dokumentiere das und dann kann jeder eine App schreiben, der möchte (würde voraussetzten, dass das ganze etwas größer wird, damit sich eventuell sojemand finden lässt).

      Um kurz zu verdeutlichen, was ich mir vorgestellt habe: Hurricane und die App sollen sich im Netzwerk verbinden und die Wiedergabelisten austauschen. Damit würde man das Problem mit Dateien umgehen, weil man die einfach mitsynchronisieren würde und ich bräuchte weder einen Server, noch müsste ich mich wegen irgendwelchem Datenschutz rumschlagen.


      Hurricane hat jetzt auch eine Website: hurricaneproject.org/
      Ist noch nicht ganz fertig, würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet :)
      Mfg
      Vincent

      Die Seite sieht jetzt schon schick aus, aber ich würde mich jetzt schon mit jemandem zusammensetzen der Ahnung davon hat, damit der auch gründlich Bescheid weiss und schon mal Grundstrukturen aufbauen kann. So bleiben dann auch die Lizenzprobleme mit Google und so weiter nicht allzu lange zu besprechen und darauf wartend.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      die Webseite sieht super aus :thumbsup:

      ich würde (wenn der Player schon 3 Sprachig ist) die Webseite daran anpassen...sprich eine Sprachwahl einbauen...und das vllt so platzieren, dass es gut sichtbar ist...sollte den Player auch mal testen...hab ihn bisher nur am Rande verfolgt und hier im Forum betrachtet...vllt auch eine Slideshow, die mehrere Screenshots zeigt

      ich weiß nicht ob es vergessen wurde oder einfach noch nicht hochgeladen ist...aber der Download der Language-Creator-Batch Datei funktioniert noch nicht
      Update 0.3.4!

      Features
      • Streams können zu neuer Wiedergabeliste hinzugefügt werden
      • Die ausgewählte Seite wird nun gespeichert
      • Es kann zwischen den Seiten mit Strg+1/2/3 gesprungen werden
      Veränderungen
      • Neue wunderschöne dunkle Dialoge
      • Themes müssen nicht mehr angewendet werden
      • Besseres Verhalten, wenn kein Track geöffnet ist
      • Das Tooltip mit der Beschreibung des Streams wurde entfernt
      • Neuer Updateserver
      • Wiedergabelistenendungen (m3u, ...) wurden dem Filter des Dialogs beim Trackimport hinzugefügt
      • Der Language Creator wurde überarbeitet
      • Streams werden beim Suchen nun nach den Aufrufen sortiert
      • Basistheme wurde zu Theme und Farbtheme zu Akzentfarbe umbenannt
      Fehlerbehebungen
      • Eine FormatException beim Updaten wurde behoben
      • Zwei Lastfm API Fehler wurden behoben
      • Besseres Verhalten beim Entfernen vieler Tracks
      • Der Warteschlangen Manager öffnet sich nun zentriert
      • Kleiner Magic Arrow fix
      Download nicht im Startpost, sondern hier: hurricaneproject.org/download.html (Ist jetzt eine zip-Datei, ging vorher nicht, denn das war zu groß für die VBP Uploadfunktion)

      ----------------------------------------------------

      @ichduersie
      Sollte jetzt behoben sein.

      @Runshak
      Okay, mal gucken mit dreispraching, einsprachig war kompliziert genug :) Der Link sollte jetzt wieder gehen.

      @TheSCHFan#
      Jo, die sollten schon funktionieren.

      @Orion
      Okay, werde das mal anfangen :)
      Mfg
      Vincent

      Habe ein "paar" Bugs:
      - Wenn ein Lied läuft, während es ein Update runterlädt, bewegt sich die Progressbar in der Taskleiste eigenartig :D
      - Wenn ich im UAC (so heißt das glaube ich) auf Ja klicke wegen dem Update, dann hängt sich der Ton auf.
      - Die jetzige Akzentfarbe wurde nicht von der vorherigen Version übernommen.

      ~ Alex-Digital :D
      ~ Alex-Digital :D

      if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D