Mehrere Dateien aus einem gepackten Archiv streamen

  • C#

    Mehrere Dateien aus einem gepackten Archiv streamen

    Hey liebe VB-Paradise Community,

    ich wollte Fragen wie ihr meine Problemstellung am besten umsetzen würdet, da ich momentan noch relativ "verzweifelt" bin.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich möchte ca. hunderte Dateien in eine art "gepacktes archiv" stecken, und mit der .exe darauf zugreifen und mit LZ4 direkt aus dem archiv streamen.
    Warum? - ganz einfach, weil ich nur genau 2 Dateien haben möchte, das gepackte archiv und die .exe.

    Die .dat File wollte ich sofern ich inhaltliche Änderungen mache mit bsdiff oder xdelta auf den neusten stand bringen.


    Hier mal ein screenshot was ich vermeiden möchte, und direkt darunter was ich erreichen möchte.
    Wie würdet Ihr mein vorhaben umsetzen, mit den gleichen tools wie bspw. LZ4 oder lieber andere? - Und ich bitte darum keine Antworten wie "Das ist unnötig, lass doch die ganzen Ordner etc.!" zu schreiben.

    Grüße


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bilder
    • Data.PNG

      16,31 kB, 1.015×219, 183 mal angesehen
    • Data_Container.PNG

      7,9 kB, 1.020×139, 178 mal angesehen
    „Ich würde immer einen faulen Menschen wählen, um einen schwierigen Job zu erledigen, denn er würde sicherlich einen einfachen Weg finden, dies zu tun.“ - Bill Gates

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sayem“ ()