Hi Leute!
Ich habe einen 4 GB starken USB-Stick. Seitdem ich dann mal ein Linux Live-System (Linux Mint) draufspielen wollte, funktioniert er nicht mehr. Das Linux wird nicht geladen, unter Windows ist der Stick leer, ich habe laut Windows nur noch 2,63 GB Gesamtspeicher zur Verfügung und Ordner oder Dateien lassen sich nicht anlegen. Weder mit Windows, noch mit cmd. Und formatieren geht auch nicht:
Unter der Fehlernummer
Weiß jemand von euch vielleicht weiter?
Danke schon mal im Voraus!
Ich habe einen 4 GB starken USB-Stick. Seitdem ich dann mal ein Linux Live-System (Linux Mint) draufspielen wollte, funktioniert er nicht mehr. Das Linux wird nicht geladen, unter Windows ist der Stick leer, ich habe laut Windows nur noch 2,63 GB Gesamtspeicher zur Verfügung und Ordner oder Dateien lassen sich nicht anlegen. Weder mit Windows, noch mit cmd. Und formatieren geht auch nicht:
Unter der Fehlernummer
0x8007045D
habe ich keine Lösung gefunden. Mein PC ist aktuell, SP1 ist installiert. Der USB-Stick hat keinen Schreibschutzschalter o.ä.Weiß jemand von euch vielleicht weiter?
Danke schon mal im Voraus!
Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.
43232069737420636f6f6c21
43232069737420636f6f6c21