Private Einsitzer-Jets?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Artentus.

    Private Einsitzer-Jets?

    Kennt jemand eine Seite, wo man richtige Einsitzer-Jets (wie Kampfjets) als privat Flugzeug kaufen kann? (oder ähnliche Düsenflugzeuge?)



    Ich finde im Netz nur Seiten, die diese Passagier-Jets anbieten, die suche ich aber nicht!


    Wäre cool wenn Ihr mir weiterhelfen könnt! :)
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford

    Vultrax schrieb:

    Flugzeug kaufen
    Ich weiß, dass Du bei den Russen einen (Mit-) Flug mit der MIG 29 buchen kannst, 15T€ oder so.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ja, das habe ich auch bereits mal gelesen, mir geht es allerdings darum wie man solch ein Flugzeug als privat Person selbst erwerben kann.

    EDIT: Ich meine jetzt keinen Kampfjet! Sondern wirklich ein Jet der für eine privat Person und private Flüge gedacht ist.
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." - Henry Ford

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vultrax“ ()

    Bitte stell mir deine Kontodaten zu! Ich Leihe mir nur etwas Geld...

    Nein jetzt mal ernst:
    aircraft24.de/
    aeromarkt.net/de/aeromarkt/listSection.html
    flugzeugmarkt.de/flugzeug-kaufen

    oder suche nach Sportflugzeugen.
    There are only 10 types of poeple in the world: Those who understand binary and those who don't.
    Ich will hier ja jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen @ErfinderDesRades, aber du kannst jetzt Ihn nicht dafür verantwortlich machen, nur weil er mehr Geld hat, schließlich kann jeder etwas tun und vorallem könnte auch(fast) jeder mehr tun, als er aktuell tut, das hat nichts mit der Menge des Geldes zu tun die man hat. Also lass den TE sein Geld nutzen wie er es möchte, vielleicht spendet er ja auch viel, das weißt du doch alles gar nicht.
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Hättest dich vor ein paar Monaten bei uns in der Schweiz gemeldet. Da wurden tonnenweise Militärfahrzeuge und Flugzeuge eingeschmolzen und denjenigen die sich vorher gemeldet haben zu Spottpreisen verkauft. Da konntest du zum Beispiel einen Panzer für umgerechnet 70 Euro kaufen. Zustand war natürlich nicht ersichtlich für diesen Preis. Aber bald sollen ja neue Kampfjets eingesetzt werden, solltest dich da mal achten was mit den alten F/A-18 passiert wenn diese ersetzt werden. Diese werden sie vermutlich ähnlich einschmelzen lassen wollen. Sind aber schon in die Jahre gekommen die Dinger.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    jvbsl schrieb:

    aber du kannst jetzt Ihn nicht dafür verantwortlich machen
    Klar kann ich.
    Er hat das Geld (wenns denn so ist), und die brauchens.
    Er schmeißts zum Fenster raus für einen Quatsch, der auch noch exorbitant zur Klima-Erwärmung beiträgt, und in Afrika breitet sich die Sahara unaufhaltsam aus.
    Der Klimawandel wird vermutlich ca. 1/4 des bisher in Afrika bewohnten Gebietes für Menschen schlicht unbewohnbar machen.
    Unabsehbare Folgen sind absehbar (paradoxer-weise).
    Du hast auch Geld und die könnens auch brauchen, also fang endlich an Enthaltsam zu leben, du brauchst kein Haus, es reicht ein Container, wozu Auto, kannst ja mit dem Fahrrad fahren. Du verwendest gerade auch elektronische Geräte und es gibt genügend Leute, die diese als Quatsch ansehen. Entweder ist jedes Hobby Quatsch, oder keines, denn das ist ja wohl alles subjektiv.
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    @ ErfinderDesRades
    Im Kern kann ich deiner Aussage nur zustimmen, aber die Geschichte von der Menschen gemachten Erderwärmung ist Quatsch !
    Das Erdklima schert sich eine Dreck um die ca 0,004% von der Menschheit ausgestoßene CO², zumal der Gesamtanteil von CO² wiederum nur ca 0,004% der Atmosphäre ausmachen.
    Zumal CO² gar nicht zu einer Erwärmung führt, sondern genau anders rum, durch ein wärmeres Klima erst frei gesetzt wird (Ozeane erwärmen sich und geben CO² ab) !
    Mal abgesehen davon, daß wir mehr CO² gut gebrauchen könnten, damit die ursprünglichen Wälder, die zu über 90% abgeholzt wurden, wieder wachsen können !
    Es wird seit ca 2007 wird es wieder kälter und das hat kosmische Ursachen, auf die wir nicht im geringsten Einfluss haben.
    Klima ist nun mal ein dynamisch, kaotisches System, daß sich ständig wandelt !
    Und die Sahara breitet sich nicht aus, sonder wird kleiner, bzw. grüner (klimanotizen.de/2011.12.23_Sahara_wird_gruener.pdf) !
    @jvbsl:
    Nein - dein Entweder-Oder ist nicht korrekt.
    Sondern es gibt eine Massgabe (ich glaub, was auch als sog "kategorischen Imperativ" iwo rumgeistert), nach der man Bedürfnisse und Belange anderer und der Umwelt berücksichtigen soll.
    Klar erwärme auch ich das Klima und könnte mein (bischen) Geld noch nutzbringender einsetzen zum Wohle des Gesamt-Systems.
    Und es ist nicht gut, wie mangelhaft ich darin bin. Aber nur weil mans nicht unterlassen kann ist deswegen noch nicht alles erlaubt.
    Naja, erlaubt ists halt doch, weil Verbotereien sind hier prinzipiell nicht sinnvoll.
    Das entbindet aber in keiner Weise von der Verantwortung, und mehr sage ich ja nicht: Wir sind alle verantwortlich für das Zugrunderichten der Welt, und wer mit eigenem Jet rumdüst, trägt einen 1000fach größeren Teil dazu bei, als etwa unsereiner Fahrad-Fahrer.

    Also nochmal: Er ist verantwortlich für seinen Anteil am Zugrunderichten der Welt, und sein Tun kann er nicht einfach damit rechtfertigen, dasses ihm nicht verboten ist.
    hast du schon den Piloten Schein ? wenn nein, ist wie auch beim Autokauf zu Empfehlen erst den "Führerschein" zu machen. Ich kenne jemanden der hat den Segelflug Schein gemacht. Das wissen das man dabei benötigt übersteigt mmn. das wissen einer Gesellen Prüfung und du kommst nun mit Überschall Jets. Ob du überhaupt Privat diesen machen kannst ?

    Meine Emphelung, kauf dir X10 oder FSX. Dann kannst du mal Üben und schau mal nach Home Cockpits. Echt geil
    Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

    @ErfinderDesRades entferne erst den Balken aus deinem Auge bevor du versuchst den Dorn aus dem Auge eines anderen zu ziehen ;) Du weißt ja gar nicht, was er alles für seine Umwelt tut. Und ich weiß nicht was du dafür tust, aber auch du könntest sicher mehr tun.

    @timonator Wer den Klimawandel als Quatsch bezeichnet will auch nur alles rechtfertigen. Also den Klimawandel merkt man und es wird bei uns sicher nicht kälter, unsere Winter sind nicht annähernd das was sie mal waren. Aber der Klimawandel ist ein zweischneidiges Schwert, während es irgendwo wärmer wird, kann es genau so irgendwo anders Kälter werden. Deshalb nennt man es auch gerne Klimawandel und nicht nur Klimaerwärmung.
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---