Hallo @ all,
ich habe da ein kleines Problem,
ich soll eine VB.net Webanwendung entwickeln, die einen Ordner ausliest und die Namen der Dateien (*.PDF/*.DOCX) in eine SQL-Tablle schreibt.
Des weiteren soll man dann auf die Namen klicken koennen und es soll sich dann diese Datei oeffnen.
Die Anzeige und das auslesen funktioniert schon, ebenso das eintragen ( aber leider nur ohne Variablen, bekomme es nich hin ).
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass ich automatisch eine Art Hyperlink auf die Eintraege bekomme?
Hier mal die Sub zum eintragen, weis nicht wie ich da Variablen fuer "docname", "displayname" und "author" richtig einfuegen soll.
Ich bedanke mich schonmal im bei allen die bereit sind mir zu Helfen
ich habe da ein kleines Problem,
ich soll eine VB.net Webanwendung entwickeln, die einen Ordner ausliest und die Namen der Dateien (*.PDF/*.DOCX) in eine SQL-Tablle schreibt.
Des weiteren soll man dann auf die Namen klicken koennen und es soll sich dann diese Datei oeffnen.
Die Anzeige und das auslesen funktioniert schon, ebenso das eintragen ( aber leider nur ohne Variablen, bekomme es nich hin ).
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass ich automatisch eine Art Hyperlink auf die Eintraege bekomme?
Hier mal die Sub zum eintragen, weis nicht wie ich da Variablen fuer "docname", "displayname" und "author" richtig einfuegen soll.
VB.NET-Quellcode
- Public Sub schreiben()
- 'in die Datenbak schreiben
- strsqlSchreib = "INSERT INTO Stellen (docname, displayname, author) values ('Name des Dokuments', 'Ich bin der Anzeigename', 'Author')"
- Using cn As New OleDbConnection With
- {.ConnectionString = strConnectionString}
- Using cmd As New OleDbCommand With
- {.Connection = cn, .CommandText = strsqlSchreib}
- cn.Open()
- dtList.Load(cmd.ExecuteReader)
- End Using
- End Using
- End Sub
Ich bedanke mich schonmal im bei allen die bereit sind mir zu Helfen