DoubleDataFinder
Beschreibung: Dieses Programm findet alle mehrfach vorhandene Dateien in einem Ordner, Unterordner werden unterstützt. Es erstellt von jeder Datei eine SHA256-Prüfsumme (Die ist ziemlich genau!

Screenshots und Video:
Verwendete Programmiersprache und IDE: Entwickelt unter Visual Basic .NET in Visual Studio 2013
Systemanforderungen: Windows und .Net Framework Version 4 oder höher
Systemveränderungen: Wenn die Log-Datei aktiviert ist, wird diese in dem zu durchsuchendem Ordner erstellt.
Download: Version 2.4.0.0 (14,78 KB)
Version 2.3.0.0 (24,36 kB)
Version 2.2.1.0 (26,02 kB)
Lizenz/Weitergabe:
Copyright (c) 2015 Mario Wagenknecht
Dieses Programm ist Closed Source. Die Veröffentlichung oder Verbreitung des Quelltextes ohne Genehmigung ist untersagt. Ebenfalls darf das Programm nicht von Dritten ohne meine ausdrückliche Genehmigung verbreitet werden. Dies gilt auch für Softwaresammlungen, Downloadportale und des weiteren. Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder ähnliches.
Dieses Programm ist Closed Source. Die Veröffentlichung oder Verbreitung des Quelltextes ohne Genehmigung ist untersagt. Ebenfalls darf das Programm nicht von Dritten ohne meine ausdrückliche Genehmigung verbreitet werden. Dies gilt auch für Softwaresammlungen, Downloadportale und des weiteren. Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder ähnliches.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.
43232069737420636f6f6c21
43232069737420636f6f6c21
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „masterm“ ()