Javascript Button klicken

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TimRi.

    Javascript Button klicken

    Ich bin am verzweifeln! ;( Seit 4h versuche ich über einen Vb.net Button diesen Button auf einer Seite zu klicken:

    <a href="javascript:void(0);" onclick="imageWin(1125548,'ilKbP8ej3Ls','30','56cd68f7f8a65b7a7ebfd03dcb9dedc028b275a8c16ad66196a09f3bd90ec453');" class="followbutton">View</a>

    Das Problem ist das sich das Video, welches beim drücken des Buttons auf der Seite in einem neuem Tab geöffnet wird anschließend ändert. Sprich der Code den ich brauche darf sich nicht auf das Video beziehen, da sich dieser auch nach jedem klick ändert und damit der Vb.net Button unbrauchbar würde.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Bitte helft mir bei dem Code, ich habe auf so vielen Seiten geguckt - auch hier. Aber auch die etlichen Beiträge zu dem Thema hier haben mich nicht weiter gebracht.

    Verschoben. ~Thunderbolt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ändert sich der Wert im onClick-Ereignis?!
    Du könntest den Button anhand der Class (followbutton) identifizieren und darauf das Click-Event auslösen.

    VB.NET-Quellcode

    1. For Each element As HtmlElement In WebBrowser1.Document.GetElementsByTagName("a")
    2. If element.GetAttribute("classname") = "followbutton" Then
    3. element.InvokeMember("click")
    4. End If
    5. Next