Webbrowser Java "funktion"

  • VB.NET

    Webbrowser Java "funktion"

    Hi, ich habe einen Button auf einer Seite mit diesem Code:

    HTML-Quellcode

    1. <a href="javascript:void(0);" onclick="imageWin(1113780,'hRf8juJweX8','30','7417e977b6c32d3f0c5eabaad6f4a6b87e595f34115043be075e9d7072e2e7ad');" class="followbutton">View</a>


    Dieser Button soll jetzt automatisch von meinem Programm gedrückt werden, das Funktioniert auch mit diesem Code:

    VB.NET-Quellcode

    1. For Each element As HtmlElement In WebBrowser1.Document.GetElementsByTagName("a")
    2. If element.GetAttribute("classname") = "followbutton" Then
    3. element.InvokeMember("click")
    4. End If
    5. Next


    Das Problem ist aber, das eine Bestimmte Funktion nicht korrekt läuft (es liegt 100% am Webbrowser und ich denke an Java)
    Wenn ich im IE oder Crome den Button drücke, öffnet sich ein neues Fenster und nach 30sek. schließt es sich automatisch und man bekommt für das Video das man sich in dem Fenster angeguckt hat eine Belohnung.(Jetzt ist klar ich will einen Bot programmieren ^^) Anscheinend wird mit irgend einem Skript nachgeprüft, ob man sich wirklich 30sek lang das Video angeguckt hat. Denn nach 30sek gucken und dem automatischem schließen des Popups bekomme ich mit Chrome oder dem IE meine Belohnung, mit dem Webbrowser allerdings bekomme ich nur die Nachricht, "Du hast dir das Video nicht ganz angeguckt" obwohl die 30sek um waren und sich das Popup auch AUTOMATISCH geschlossen hat. Wie kann ich das Fixen? Vielleicht Java vom Webbrowser aktivieren oder updaten?


    Aus den Boarddiskussionen verschoben
    -Artentus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()