PS4 Spiel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Linkai.

    Hiho liebe Community,

    ich stehe vor einem Problem.. ich würd mir im nächsten Monat gerne ein neues Playstation 4 Spiel zulegen und ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, welches es sein könnte.
    Ich bin öffen für Shooter, Rennspiele, Aktion, Horror, Zombies usw.. eigentlich habe ich mich son bissle auf Dying Light fixiert wobei das neue DragonBall auch recht nice ausschaut..
    Was würdet ihr sagen?
    Viele Frauen kamen, viele sind gegangen, eine ist geblieben 12.5.12 <3 ich liebe dich Schatz :love: :love:
    Du darfsts noch ganz normal kaufen, nur wirds keine Werbung und nix geben:

    Golem schrieb:

    Die Bonner Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medie(BPjM) hat das Actionspiel Dying Light im Schnellverfahren auf den Index gesetzt. Korrekter: Die Behörde hat nach § 23 (Absatz 5) des Jugendschutzgesetzes die vorläufige Indizierung angeordnet. Damit darf das vom polnischen Entwicklerstudio Techland stammende Programm unter anderem nicht mehr sichtbar beim Spielehändler ausliegen, sondern nur noch auf Nachfrage durch Erwachsene herausgegeben werden.

    lol das heißt ich kanns noch beim Gamestop kaufen, muss aber an der Theke nachfragen
    okay das wusste ich ned :P gut zu wissen (wunderte mich halt schon weils das nirgendswo zu kaufen gibt :D)
    Viele Frauen kamen, viele sind gegangen, eine ist geblieben 12.5.12 <3 ich liebe dich Schatz :love: :love: