Problem mit Webbrowsercontrol

  • VB.NET
  • .NET (FX) 3.0–3.5

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BaItasa.

    Problem mit Webbrowsercontrol

    Hi,

    ich habe ein webbrowsercontrol, das ich mit einer selbst erstellten HTML Datei lade. Diese HTML Datei greift auf ein JavaScript zu, welches mir für eine beliebige Zeichenfolge einen Barcode erstellt, welchen ich innerhalt meiner Form anzeigen lassen.

    Das funktioniert auch alles sowiet einwandfrei. Problem ist, dass diese Zeichenfolge im Webbrowsercontrol eben nicht als Barcode sondern weiterhin als Zeichenfolge angezeigt wird.
    Rufe ich nun aber die erstellte HTML Datei per Internet Explorer auf, zeigt er dies als Barcode wie gewünscht an.

    Das Webbrwosercontrol greift meines wissens die lokalen iE Einstellungen ab? Warum wird es dann im control nicht so angezeigt wie im ie direkt?


    Hat da wer ne idee? Bin schon alle Einstellungen im iE durchgegangen und hab auch schon jeglichen Schutz einmal deaktiviert ... ohne Erfolg!


    Vielen dank
    Die Frage ist viel mehr, warum dann ein WebBrowser-Control?
    Nimm den JavaScript-Code übersetze ihn in VB.Net und hol dir noch evtl. eine Barcode Schriftart.
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    die leichteste womöglich, aber auch gleichzeitig die schlechteste ;)
    1. Du bist auf den IE angewiesen(ja es gibt Leute, die schmeißen den vom System).
    2. Es ist IE^^
    3. Man könnte auch über andere JavaParser das ganze sicherlich besser machen
    ->vmtl.ähnlich viel aufwand wie einfach den Code zu übersetzen.

    Um wie viel Code handelt es sich denn?
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---