Windows XP download

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gonger96.

    @slice
    zb werden bei der Bank noch sehr viele rechner mit XP Benutzt... die meisten Geldautomaten die imFeld stehen benutzen auch noch Win XP...
    es gibt auch noch sehr viele Rechner bei Industriefirmen die win XP benutzen... wie ZB alte CnC Maschienen... die arbeiten oftmals mit Windows.
    auch gibt es noch Menschen die einfach nicht Updaten wollen (meine Nachbarin zb). Die haben mehr Angst das danach nichts mehr geht und die kein Bissle mehr mit klar kommen (was bei einem umstieg von xp zu 8 vollkommen nachvollziehbar ist).
    und 16% sind leider sehr sehr viel... Gerade bei einer Bank Rüstet man lieber nicht um da die Gefahr viel zu hoch ist das danach nichts mehr geht...
    Bedenke: wenn kein Geldautomat mehr geht verdient die Bank kein Geld mehr > Kunden bekommen kein Geld > Bank muss schadensersatz bezahlen > Bank geht Pleite (ich kenne leider 2 Banken da war es genau so passiert)
    Servus,

    falls es aufgefallen ist, ist gerade bei vielen Banken und Co XP eher ein Problem.
    Es wurden schon Bankautomaten gekapert weil XP drauf läuft. Die Banken sind da eher auf einem anderen Weg.

    Bei uns sind alle XP und 2003 Maschinen in separaten Netzwerken hinter Hardware Firewalls ohne Kontakt nach draußen wegen dem Sicherheitsrisiko.

    Noch für XP zu entwickeln ist ein vollkommen falsches Zeichen und eine Rückwertskompatibilität die nicht sein muss.

    Gruß

    PS: Die Bank möchte ich sehen die 1. Schadensersatz wegen defektem Geldautomat zahlen musste und 2. daran zu Grunde ging. Wenn eine Bank zu Grunde geht dann hat das andere Gründe.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.