Bing Maps Lizenz?

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von J.Herbrich.

    Bing Maps Lizenz?

    Hallo,

    Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Lizenzierung der BIng API, weiß jemand vieleicht wie die Limitierungen der Basic Account API ausehen? Ich habe Bing Maps via WPF in meine Anwendung eingebunden. Alerdings steht da dass die WPF-Sessions Gebürenpflichtig (billable) sind. Was hat es jetzt damit auf sich, da ich ja ein Basic Account habe.

    Genutzt wird die ganze Anwendung ausschlißlich Privat (Trace Programm um meine Tablets wieder zu finden).


    Liebe Grüße,
    J. Herbrich
    Für weitere Infos Fragen Sie MS
    http://www.microsoft.com/maps/Licensing/licensing.aspx

    Auf der Seite kann man angeben was man für eine Software hat, Use Case (Consumer / Business) und die Anzahl der Abrufe.MS schlägt einem eine Lizenz vor und verlinkt die Terms of use

    Beiträge nach Löschung dazwischenliegender Beiträge zusammengeführt. ~Thunderbolt
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    Ja, ich bin auch schon über diese Seite gestolpert. Jedoch schlägt ein diese Seite nichts für mein Anwendungsfall vor, denn ich möchte einfach nur BingMaps (weil es da ein schönes WPF Controll giebt^^) in meiner eigenen Anwendung nutzen. Diese wird nicht verkauft oder vertrieben und ist eine Individual Anfertigung. Jetzt ist die Frage ob für sowas einfach ein Basic Account auseicht und was sind da die Limits??

    Und der Link funktioniert bei mir auch, ich verwende den neusten Google Chrome und dieser macht automatisch ein www.redirect wen ohnr www iwelche coodes kommen die sich in bereich 4-5 bewegen (z.B. 404,500,etc...), also ja der Link geht aber nur mit einen www^^

    LG, J. Herbrich