Hallo Leute,
ich habe beschlossen mich mit der Materie zu beschäftigen und den langen Weg zu wagen um Spiele mit DirectX und C++ programmieren zu können.
Dazu möchte ich aber, dass das Buch für Anfänger in C++ gedacht ist und am neusten Stand bzw. nicht zu alt ist. Denn beim letzten Buch funktionierten einige Sachen nicht, da sie veraltet waren. Das Buch sollte alle Sachen die man über moderne Spiele wissen muss enthalten. Es wäre super wenn auch was über Partikel dabei wäre.
Und ich rede von 3D DirectX also bitte keine 2D Sachen
Also wenn ihr wirklich ein gutes Buch oder eine gute Tutorialserie kennt, dann lasst es mich bitte wissen
- Digot
*Topic verschoben*
ich habe beschlossen mich mit der Materie zu beschäftigen und den langen Weg zu wagen um Spiele mit DirectX und C++ programmieren zu können.
Dazu möchte ich aber, dass das Buch für Anfänger in C++ gedacht ist und am neusten Stand bzw. nicht zu alt ist. Denn beim letzten Buch funktionierten einige Sachen nicht, da sie veraltet waren. Das Buch sollte alle Sachen die man über moderne Spiele wissen muss enthalten. Es wäre super wenn auch was über Partikel dabei wäre.
Und ich rede von 3D DirectX also bitte keine 2D Sachen
Also wenn ihr wirklich ein gutes Buch oder eine gute Tutorialserie kennt, dann lasst es mich bitte wissen
- Digot
*Topic verschoben*
Whos Faster ALPHA: Bald....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()