Name:
2d JnR "NameNotKnown"
Beschreibung:
Hey Forum, hier möchte ich euch mal mein kleines 2d Jump n Run vorstellen. Dieses ist in C# geschrieben, und verwendet zum zeichnen GDI+.Die verwendeten Grafiken stammen von AlexiBexi (Youtube: youtube.com/user/AlexiBexi und Forum: http://alexibexi.de/). Da ich die Arbeit an diesem Projekt (Alexibexi Game) eingestellt habe, aber dennoch lust habe, evtl ein anderes 2d JnR basierend auf diesem (andere Grafiken & co) zu machen, suche ich auch noch nach Leuten die mir evtl helfen würden. Und es wäre sehr cool wenn sich auch die ein oder anderen mal den Code anschauen könnte, denn ich würde gerne mal wissen wie ihr den findet. (Ist nach und nach so zusammen gewachsen, also nicht zu erschrocken sein :P)
Zur Steuerung, da findet ihr in der Zip selbst eine Anleitung
Features:
- flüssig (bei mir bis zu 100fps)
- Eigene Level & Sprites
- Gegner
- Lebens & Kamp System
Screenshot(s):
GIF in übergröße (sorry) im Anhang
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Studio 2013 Express
C# .Net FW 4.5
Systemanforderungen:
.Net FW 4.5
Systemveränderungen:
Der Mapeditor speichert Test Maps im tmp Verzeichniss
Download(s):
Anhang,
Source auch im Anhang (leicht andere Version als die Demo, da ich noch eine Animations erstellungs Software
einbauen wollte.)
Lizenz/Weitergabe:
Creative Commons Lizenz
2d JnR "NameNotKnown"
Beschreibung:
Hey Forum, hier möchte ich euch mal mein kleines 2d Jump n Run vorstellen. Dieses ist in C# geschrieben, und verwendet zum zeichnen GDI+.Die verwendeten Grafiken stammen von AlexiBexi (Youtube: youtube.com/user/AlexiBexi und Forum: http://alexibexi.de/). Da ich die Arbeit an diesem Projekt (Alexibexi Game) eingestellt habe, aber dennoch lust habe, evtl ein anderes 2d JnR basierend auf diesem (andere Grafiken & co) zu machen, suche ich auch noch nach Leuten die mir evtl helfen würden. Und es wäre sehr cool wenn sich auch die ein oder anderen mal den Code anschauen könnte, denn ich würde gerne mal wissen wie ihr den findet. (Ist nach und nach so zusammen gewachsen, also nicht zu erschrocken sein :P)
Zur Steuerung, da findet ihr in der Zip selbst eine Anleitung
Features:
- flüssig (bei mir bis zu 100fps)
- Eigene Level & Sprites
- Gegner
- Lebens & Kamp System
Screenshot(s):
GIF in übergröße (sorry) im Anhang
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Studio 2013 Express
C# .Net FW 4.5
Systemanforderungen:
.Net FW 4.5
Systemveränderungen:
Der Mapeditor speichert Test Maps im tmp Verzeichniss
Download(s):
Anhang,
Source auch im Anhang (leicht andere Version als die Demo, da ich noch eine Animations erstellungs Software
einbauen wollte.)
Lizenz/Weitergabe:
Creative Commons Lizenz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcel1997“ ()