Whatsapp api

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ikaros.

    Nope leider nicht.
    Es gibt zwar ein paar Open Source Projekte mit denen man angeblich Nachrichten verschicken kann aber die sind, weil sie nicht funktionieren, wahrscheinlich mehr als nur outdated. Noch dazu bannt WhatsApp Leute die über was anderes schreiben als die offizielle App oder WhatsApp Web. Siehe auch WhatsApp+.
    @NicoZ
    Facebook / WhatsApp hat von ca. 8-9 Monaten ALLE Fremdzugriffe auf das Programm untersagt. Keine API keine "Clone" mehr.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."

    Schamash schrieb:

    @NicoZ
    Facebook / WhatsApp hat von ca. 8-9 Monaten ALLE Fremdzugriffe auf das Programm untersagt. Keine API keine "Clone" mehr.

    Da bist du Falsch informiert WhatsappMD hatte bereits ein paar tage später einen funktionierenden Patch und Whatsapp+ hat sich auch nicht all zu lange Zeit gelassen inzwischen sollten die aktuellen versionen wieder laufen.
    @Ikaros <nope, beide Versionen wurden eingestellt, nachdem die Entwickler abgemahnt wurden.

    Seit kurzem ist aber eine Alternative namens WhatsFapp (zum totlachen, oder?) am Start.

    OT: Nein, gibt es nicht.
    @Ikaros mir liegt auch nur die Information von @enba von.

    Wenigstens im PlaySore bekommt man keinen WhatsApp Clone mehr.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."

    enba schrieb:


    Seit kurzem ist aber eine Alternative namens WhatsFapp (zum totlachen, oder?) am Start.

    Ja hab ich auch schon gesehen ermöglicht einem bis zu 3 Whatsapp Clients gleichzeitg zu installieren x'D Naja wers brauch
    Ok ich hab nämlich gestern noch ein paar Mods durchgeschaut und da sah die Seite aktuell aus. Naja vlcht hab ich ja nicht richtig aufs Datum geschaut :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ikaros“ ()