[Umfrage] Färbung von Benutzernamen der Teammitglieder

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    [Umfrage] Färbung von Benutzernamen der Teammitglieder

    Sollen die Benutzernamen überall eingefärbt werden (ist aktuell der Fall)? 84
    1.  
      Ja, das finde ich gut. (39) 46%
    2.  
      Nein, Farben wieder entfernen. (18) 21%
    3.  
      Nur wenn die Farben noch optimiert werden. (8) 10%
    4.  
      Ist mir egal. (19) 23%
    Betrifft: 02.06.15: Farbige Nutzernamen

    Durch ein Plugin werden die Nutzernamen der Teammitglieder (Admins, Co-Admins, Super-Moderatoren) überall eingefärbt (z. B. rot oder blau). Diese Färbung war früher nur in der User-Online-Liste.

    Es gab hier und da Kritik an dem "bunten Durcheinander" und auch an den eingestellten Farben. Daher würde ich euch bitten, kurz an dieser Umfrage teilzunehmen. Die Abstimmung ist anonym und läuft zwei Wochen. Ihr könnt eure Stimme jederzeit bis zum Ende der Umfrage ändern.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Ich möchte jetzt nicht erneut eine Diskussion auslösen, da ja das schon besprochen und geändert wurde, aber wie kommt es zu grün bei den Super-Mods? Das helle Blau gefiel mir ehrlich gesagt etwas besser. ^^

    Weiß nicht, wie andere das sehen, aber wollte es nur mal loswerden.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ok, hatte Solaris mir auch schon gesagt. ^^ Um ehrlich zu sein fand ich schon, dass man es klar unterscheiden konnte, denn die Helligkeit war ja grundverschieden und auch das Feld für den Benutzertitel war durchaus ein erkennbares Merkmal, aber gut, insofern es diesem Zweck dient, ist das schon okay, auch wenn ich das Alte persönlich schöner fand. Aber wollte das nur loswerden, da gewöhnt man sich sicher dran und die Entscheidung akzeptiere ich natürlich. ;)

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: