Live Messenger 9 beta, anmelden funzt nicht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mad Andy.

    Live Messenger 9 beta, anmelden funzt nicht

    Hi, vieleicht kennt jemand von euch das problem hab den live messenger 9 beta installiert, ich hatte den schon ma drauf und es lief alles, aber da es ein paar probs gab musste ich den wieder deinstallieren, danach konnte ich den erstens nicht mehr installieren, also sprang ich zurück auf msn 8
    jetzt jedoch hab ich das direkte setup für msn 9 die deutsche beta
    hab msn 9 wieder installiert, aber jetzt funzt das anmelden nicht mehr.

    kommt immer service währe angebliche zur zeit nicht verfügbar, man solle es später wieder versuchen

    also genauer

    fehler beim anmelden bei windows live messenger beta: der service ist momentarn nicht verfügbar. bitte wiederholen sie den vorgang später.

    Fehlercode: 8000fff


    könnt ihr mir sagen was da los ist, wieso komme ich mit msn 8 problem los online, aber bei der msn 9 beta auf einmal garnicht mehr,
    Weils eine Beta ist ...
    Betas sind nicht für den produktiven Einsatz gedacht und ähnlich wie IE8, gehe ich davon aus, dass die MSN-Beta auch noch genug Bugs und Sicherheitslöcher hat. Ich würde (gerade im Bereich Internet) von Beta-Versionen abraten ...
    Das ist das tolle an Bugs, sie treten nicht bei jedem auf ;)

    Normalerweise würd ich jetzt sagen, dass du am besten den Bug im Live-Forum oder via Bug-Report-Tool reportest.. das scheint aber bei Microsoft nicht so ohne weiteres möglich zu sein, da es ein solches Forum nicht gibt Oo Da stellt sich die Frage, warum Microsoft eine Beta veröffentlicht, ohne eine Diskussionsplattform für Fehler zu haben ... :S Langsam wundert mich garnix mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mad Andy“ ()

    Hach.. die Leute (4 Stück, knapp älter als 20) am Microsoft stand auf der Electronica haben auch nich so recht gewusst, was sie zu den ganzen Themen sagen sollen, mit denen ich sie konfrontiert habe ^^ (u.A., dass man keine Werbung für kritische Betas machen sollte). Die waren scheinbar nur da um n bisschen Werbung/Infos für Vista zu machen/geben.