Grid-Child to FixedPage

  • WPF

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ThePlexian.

    Grid-Child to FixedPage

    Hallo Leute, und danke fürs reinschauen...

    bin hier echt am verzweifeln...

    Kann mir jemand einen Beispiel zeigen, mit dem ich in xps Datei mehrere Seiten drucke... HAB VIELE BEISPIELE FÜR EINE SEITE GEFUNDEN... Leider kein einziges für mehrere...
    Bis jetzt habe ich das:

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim pageSize = New Size(11.69 * 96, 8.26 * 96)
    2. Dim fDoc As New FixedDocument
    3. fDoc.DocumentPaginator.PageSize = pageSize
    4. For i As Integer = mainGrid.Children.Count - 1 To 0 Step -1
    5. Dim pageContent As New PageContent()
    6. Dim fi As New FixedPage()
    7. fi.Width = pageSize.Width
    8. fi.Height = pageSize.Height
    9. Dim xxx = mainGrid.Children(i)
    10. mainGrid.Children.Remove(xxx)
    11. fi.Children.Add(xxx)
    12. CType(PageContent, Markup.IAddChild).AddChild(fi)
    13. fDoc.Pages.Add(PageContent)
    14. Next
    15. xpsdw.Write(fDoc)


    Das ganze erstellt mir zwar viele Seiten, alle außer letzten sind jedoch leer....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EugenIS“ ()

    CType(PageContent, Markup.IAddChild).AddChild(fi) Tut mir leid,aber das sieht nicht zweckmäßig aus.
    Was soll das bezwecken ? Ich meine, ein Objekt in ein anderen Datentyp zu casten, um dann erst die Methode aufrufen zu können ?
    Wenn du erst casten musst, damit du die Methode aufufen kannst, dann kann die Klasse PageContent das Interface Markup.IAddChild nicht implementiert haben.
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais
    Ich weis auch nicht was genau es bringen soll... Irgend wie steht's bei jedem Beispiel...

    Jedenfalls habe ich mein Problem gefunden! Es ist alles richtig, was hier fehlte ist, dass ich Magrin nicht auf 0 gesetzt habe...

    Deswegen habe ich immer weiße Zettel gekriegt....

    Dennoch danke für die Teilnahme...

    Wie setze ich jetzt das Thema auf erledigt? Suche schon seit geraumer Zeit danach...